Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draht am Reifen sichtbar, dringend!
#16
aso du kommst aus wü, dann kannst ja mal zu mir kommen. Hab auf mein teilespender noch gute drauf. Die kannst haben.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich: Nicky
#17
Hi an alle,
danke für die Beiträge, grad bei meinen Eltern, Internet futsch, hab es grad repariert u. die Beiträge erst jetzt gelesen.

Ich war noch mal bei dem Mechaniker meiner Eltern, da ich grad zu Besuch bin. Die Reifen sind definitiv in Ordnung. Keine Sägezahnbildung, da löst sich doch nix ab, falscher Alarm, runderneuert sind sie auch nicht.
Das Lenkradflattern ging durch das Auswuchten weg, auch das Fahrverhalten ist stabiler geworden. Sicher nicht optimal, aber da ich sowieso nicht so viel fahre, lasse ich sie diesen Winter noch drauf u. dann gibts neue. Evtl. sind die Reifen hart geworden, weil mein Hüpfer nach dem letzten Verkauf länger nicht bewegt worden ist.

Das Quietschen u. Schleifen kam evtl. von einer Schelle der Achsmanschette, die sich gelöst hat. Jedenfalls musste das Rad neu geschmiert u. der Ring ersetzt werden.

Bye Nicky
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
immer wieder gut das es auch ein Feedback gibt Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Nicky
#19
Jep, find ich auch, nicht gut, wenn ein Thread plötzlich endet; auch wichtige Infos für andere User
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste