Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich noch bleiben????
#1
Hi Leute!!!
muß euch leider sagen das ich seit mittwochmittag keinen twingo mehr habe....hatte nen schweren verkehrsunfall.mein armes auto totalschaden.wie gut das die tieferlegungsfedern erst 3 oder 4 wochen drin waren,wenn überhaupt.ich könnte echt heulen.naja das ist wohl im moment nicht so tragisch das mit dem auto....darf ich trozdem noch hier bleiben oder werde ich verbannt. bin mal gespannt was mein nächstes auto sein wird(nächstes jahr irgendwann).....

Dicken kuß an alle hier
Diana

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wüsste nicht was dagegen spricht.
Wie sieht es mit versicherung aus wat bekommste noch fürs auto?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier stand nirgends, das du einen twingo haben musst um hier zu bleiben Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kucke mir das auto heute vdas erste mal an.....weiß noch nicht was ich dafür bekomme seh ich heute alles....und das mit der versicherung läuft.viel mehr sorgen machen mir die andern leute im krankenhaus,und das ich wieder fit bin(wie man es nimmt)
mal schauen

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oooh das klingt ja mal sehr haarig Sad
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dein nächstes auto wird natürlich wieder ein twingo, man bekommt sie ja gootlob schon recht günstig bei mobile.de... einfach mal stöbern... und gute besserung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier ist jeder Willkommen. Es geht ja um Dich als Menschen und nicht darum, was Du hast oder versuchst zu sein.

Wer hat denn Schuld am Unfall? Hoffe es geht allen bald wieder gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@chris: leider habe ich schuld, Crying or Very sad habe nem fiat uno (ohne airbags) auf einer bundesstrasse die vorfahrt genommen(.die beiden aus dem fiat mußten rausgeschnitten werden) Crying or Very sad . ich hatte das glück das ich die airbags hatte. hoffe auch das es "ALLEN" bald wieder gut geht. Crying or Very sad habe den fiat echt nicht gesehen. wollte abbiegen und er ist mit knapp 80 kmh ungebermst in mich frontal rein.
naja ist halt passiert,würde die zeit wieder zurückdrehen,aber dieses mal ist es wohl nicht so einfach........ Crying or Very sad

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da schaust und es gibt welche die ACH SOGERN ihre Airbags raus hätten... Rolling Eyes
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nie wieder ein auto ohne airbag!!!! Exclamation glaubs mir....da geht mir die sicherheit doch vor....

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jo brauchste mir nicht sagen bin froh das ich auch Sitebags habe.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste