Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse ihn so....
#1
1 Tag ist er jetzt erst beim Lackierer und ich vermisse meinen RS so sehr....und 2 Tage muss ich noch wartenSadCrying or Very sad

Habt ihr auch so eine enge Bindung zu eurem Twingo ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jaaaaa allerdings Razz
Meiner war heute Nacht weg zum Tieferlegen...ich kam mir soo leer vor ohne mein Twingo xD Sad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da sieht man mal wieviel Charakter in so geformten Blech stecken kann.

Ich glaub nicht dass ein Citroen C2 oder Suzuki Swift mit so einer Fangemeinde aufwarten kann.

Die meisten sind nämlich aus Überzeugung Twingofahrer....trotz des Spottes und Blicke die man (gerade als Mann) dafür erntet.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja genau so ist es ich liebe meinen kleine war schon als kind mein traum auto
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja erinner mich auch noch ...TV-Spot 1993.... "Twingo macht die Welt verrückt"

DA WAR ICH 10 !!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Als mein Wagen mahl wegen eines komischen Fehlers ein Wochenende in der Werkstat war, war ich während der ganzen Zeit schlecht drauf.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich kann vom schlafzimmer immer direkt auf mein kleinen gucken und das mache ich auch jeden abend vorm schlafengehen das ich weiß, das er noch da ist Smile

selbst bei der arbeit parke ich immer so, das ich ihn sehe, komisch das ich so sehr in ihn "verliebt" bin :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ohje, ne also für mich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand ^^
auch wenn mir das Schrauben daran spass macht, eine emotionale Bindung kann ich dazu nicht aufbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja jeden tag vorm schlafen gehen schau ich nochmal aus dem fenster ob er eh noch da ist.
das schlimmste für mich ist aber wenn ich weiss das irgendetwas kaputt ist (kleinigkeit reicht da schon) da kann ich komischer weise nicht ruhig schlafen. ging mir bei meinem 11er renault auch so, und bei meinem ersten auto ein ford escort war mir sowas egal.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oh doch! Ich kann da mitfühlen...jeder kratzer an ihm tut weh wie ein schnitt in der eigenen haut, wenn ich ihn nachts nicht auf dem hof habe, fühle ich mich unvollständig...die sorge dort wo er ist, könnte ihm was passieren...vamdalismus, kratzer...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hy ich dachte schon bin der einzige der so drauf ist Embarassed hab ihn als hintergrund bild auf dem handy und computer wenn ich ihn mal nicht sehen kann
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also wenn es jetzt ein Super Sportwagen wäre, könnte ich es noch verstehen Rolling Eyes

Ich weiss ja nicht, ich habe auf em PC die Milchstrasse drauf und auf em Handy unsren Hund, Bilder von meinen Auto's muss ich selber manchmal suchen wo sie wieder sind. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#13
Grade bei nem supersportwagen nicht...weil ich zu nem slk oder sl oder tt oder rs4 oder so keine bindung aufbauen könnte...diesen charme den ein twingo versprüht ist glaub ich einmalig...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
keines deiner aufgezählten Autos ist ein Supersportwagen ^^
darunter versteht man eher was teures und seltenes wie einen Ferrari Enzo
aber in einen Renault?
naja, jedem das seine oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das sind träumereien die man sich kauft wenn man zu viel hat aber dann ist das auto einfach ein objekt um sich zu schmücken und profilieren...mir läge da nichts dran wenn ich sooo viel geld hätte...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste