Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servo lenkung einbauen
#1
Hi jungs und mädels,

mein twingo hat leider kein servo. Was würde mich das kosten wenn ich ein servo lenkung einbauen wollen würde? Ich mein alles (Teile, werkstadtkosten usw..). ???

vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne servo kriegst du günstig aufm schrottplatz aber unbedingt angeben, was für ein baujahr du hast. über werkstattkosten kann ich dir leider nichts sagen
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hatte mich damals erkundigt und die freien Werkstätten hier in Essen wollten es net machen aus welchem Grund auch immer.
Und Renault wollte ca. 250€ für den Einbau.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach hier sind paar türkische werkstädte die machen bestimmt Very Happy mein twingo hat das baujahr 2000.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gut, dann gehst du mit den Informationen zum Schrottplatz deines Vertrauens und sagst: Ich brauche eine Servolenkung für einen Twingo Baujahr 2000 inl. Lenkgestänge und Steuergerät. das darfst du auf keinen fall vergessen sonnst musst du zwei mal fahren
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Versuche den Kabelbaum soweit es geht mitzubekommen. Mindestens zum Steuergerät, da du sonst viel viel mehr aufwand hast...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
hallo!
ich hab grad ne kpl lenkung da - allerdings aus nem späten 98er (ph2).
kannst dich ja melden wenn interesse besteht...
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey Lütt

Zu dem Thema ne Frage die wahrscheinlich schon nervt Embarassed

Aber tropsdem stell ick se Razz

Hab ja nen 94er und will Servo haben!

Ist es egal welches Baujahr ich bekomme?
Natürlich gesetz dem Fall, dass alles tuto kompletti incl. Steuergerät und kabelbaum da ist.

Fragegrüße
Dirk
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist imho egal.
Bei den allerersten Baujahren (1993, 1994?) könnte die Aussparung für den Servomotor fehlen, siehe Einbaubericht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: DiWo , oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung schwergängig und kein Geradeausrückstellung mrairbrush 4 2.209 10.11.2022, 06:41
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lenkung quietscht? Richardt 2 1.962 15.12.2021, 21:34
Letzter Beitrag: TW2001
  Lenkung knarzt Weissnix 1 1.600 17.09.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkung singt 9eor9 6 5.916 11.07.2017, 20:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lenkung geht zeitweise nicht Ceddy91 18 11.281 12.05.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkung "hakt" beim Bremsen in der Kurve panman 12 12.549 11.03.2016, 11:05
Letzter Beitrag: panman
  Lenkung Gt vs. RS bathof 11 10.083 12.09.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Frage zur Lenkung Angelito 7 5.429 20.08.2014, 13:04
Letzter Beitrag: Angelito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste