Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAKING OF "BLUE BULL"
#46
schau mal in meiner vorstellung da siehste die schwarze klarglas scheinis in verbindung mit blau Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(01.08.2012, 20:40)TwingoTinchen21 schrieb: oh sorry dann hab ich mich vertan Smile ups. Was hastn vorne für schicke birnen reingemacht?

Nebelscheinwerfer: H1 55W 12V Glühbirnen Set Xenon-Optik Super White
Standlicht: 1 Philips W5W Blue Vision 12V 5W
Fernlicht: Osram H4 12V 55W COOL BLUE XENON LOOK 4000 Kelvin
Blinker: Osram Diadem Glühlampen PY21W GELB 7507LDA-DUO

Gruss

Christian

(01.08.2012, 21:18)Battlewurscht schrieb: schau mal in meiner vorstellung da siehste die schwarze klarglas scheinis in verbindung mit blau Wink

habe ich mir angeschaut, muss sagen die haben was in der Farbkombi Wink

Jetzt komme ich schön ins grübeln Rolling Eyes
Ist ja auch ne Preisfrage.
Nehme ich die schwarzen, oder die in Chrom + Led Bremsleuchte, was ungefähr der gleiche Kurs wäre.

MMHHHHHHHHHHHHHHHHH
wer die Wahl hat, hat die Qual!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
und weiter geht es mit dem Feintuning Wink


Paket da und ab die Post
[Bild: twingo-04105227-LXf.jpg]

bye bye pünktchen
[Bild: twingo-04105413-IUu.jpg]

war wirklich die reinste Fummelarbeit, bei den Vordersitzen war es nicht wirklich leicht die ordentlich stramm zu bekommen, da erst der Orginalsitz auseinandergenommen werden musste und da die Rückbank ja bekanntlich was kleiner ist, war es auch ne richtig schöne Maloche Wink
[Bild: twingo-04105530-E4L.jpg]

aber es hat sich trotzdem gelohnt wie ich finde
[Bild: twingo-04110514-49n.jpg]

und nen neuen Aufkleber musste ich auch wieder dran machen, ich kann es einfach nicht lassen Wink
[Bild: twingo-04110622-s5X.jpg]

Als nächstes geht es an den Kofferraum, mal schauen was mir das so alles einfällt Wink

Bis denne

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
sieht doch ganz gut aus, wobei ich die originalen jetzt nicht so schlimm finde Smile ich hatte damals die schönen grau-gelben Very Happy aber ok , du bist ein Junge und darfst Pünktchen doof finden xD Mach weiter so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(04.08.2012, 12:13)TwingoTinchen21 schrieb: sieht doch ganz gut aus, wobei ich die originalen jetzt nicht so schlimm finde Smile ich hatte damals die schönen grau-gelben Very Happy aber ok , du bist ein Junge und darfst Pünktchen doof finden xD Mach weiter so Smile

Ja ich finde Punkte dooooooooof Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich finde die Sitze (ich habe sie übrigens auch) haben optisch was von dem Sofa meiner Oma
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(07.08.2012, 09:31)OpieLO schrieb: Ich finde die Sitze (ich habe sie übrigens auch) haben optisch was von dem Sofa meiner Oma

die alten oder die neuen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
vorher
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Schöner Twingo so ein hatte ich auch mal !Wink

Deinem würde die Dynamique ausstattung wirklich gut stehen.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(07.08.2012, 09:56)Kos schrieb: Schöner Twingo so ein hatte ich auch mal !Wink

Deinem würde die Dynamique ausstattung wirklich gut stehen.Smile

da ich ja noch nicht so lange im Thema bin, wären Pics oder n Link nicht schlecht Wink

Dann könnte ich mir mal n Bild machen

thx

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Super Auto steht da wie neu, aber bitte bitte bitte reis die Sitzbezüge wieder raus, das sieht so nach Handwerkerbus oder Golf 3-Discotuning aus.
Ansonsten :top:
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Danke für die Blumen Wink

bin auch nicht sehr begeistert von den Dingern, aber ich hatte nen riesen Riss im Vordersitz und da musste schnell ne billige Lösung her.

Soll bestimmt nicht die Endlösung sein Rolling Eyes

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(07.08.2012, 11:26)WeizenBecker12 schrieb: da ich ja noch nicht so lange im Thema bin, wären Pics oder n Link nicht schlecht Wink

Dann könnte ich mir mal n Bild machen

Gern doch !

Dynamique Sitze

Sind übrigens meine und noch zu haben also wenn interesse besteht Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(07.08.2012, 13:26)Kos schrieb:
(07.08.2012, 11:26)WeizenBecker12 schrieb: da ich ja noch nicht so lange im Thema bin, wären Pics oder n Link nicht schlecht Wink

Dann könnte ich mir mal n Bild machen

Gern doch !

Dynamique Sitze

Sind übrigens meine und noch zu haben also wenn interesse besteht Razz

Aaahhh verstehe Wink

schlecht sind die auf keinen Fall, halte ich mal im Hinterkopf

Danke Dir

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
gestern mal durch Zufall ne richtig schöne Location für Fotos gefunden

da konnte ich einfach nicht vorbeifahren Wink

Hoffe es gefällt Smile

[Bild: twingo-11103336-IxL.jpg]
[Bild: twingo-11103205-8f4.jpg]
[Bild: twingo-11103255-wDH.jpg]


Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.304 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.350 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.624 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 48.361 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.814 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.412 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.310 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.711 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste