Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Auto
#31
Also Den Kotflügel und die Tür kannste tauschen. Auch den Tankdeckel^^. Aber das hintere Seitenteil wird schwer.
Wenn man jemand fähiges an der Hand hat, könnte man Beulen ziehen spachteln und lackieren oder gleich rausflexen, neues Seitenteil vom Schrotti einschweißen und lackieren...

Aber mit Rückleuchtentausch und Kotflügel und Tür ist doch schonmal das gröbste geschafft^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die 3000,- kämen natürlich bei einer Rep. in einer Werkstatt zusammen. Bei Eigenleistung ist es selbstverständlich so wie Oli_ver schreibt die vernünftigste Lösung. Mit ein wenig Glück lassen sich Tür und Kotflügel vorn ja auch gleich in passender Farbe finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gut dass schonmal nichts schlimmes passiert ist Smile

ja wie Dragomir sagt, schwarz ist nicht die seltenste Farbe, da könntest glück haben & müsstest die dann nichtmal lackieren.
& wennst jemanden in deinem Bekanntenkreis hast der sowas kann mit dem hinteren Seitenteil wärs genial, ansonsten müsstest nur für das was hinblechen, aber fahrbereit ist er ja Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Leider kenne ich keinen, der so etwas günstig machen würde, also steht jetzt erstma in der Werkstatt.

Kotflügel wird wohl getauscht, hinten soll er etwas ausgebeult werden und dann bleibt das so übern Winter.

Im Sommer kommt dann wohl ein neuer. Für 2000 euro bekommt man ja schon einen besseren, also lassen wir an dem nicht mehr all zu viel machen.

Außerdem muss es ja eh mein Bruder bezahlen, der hat ihn ja auch kaputt gemacht Wink
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ui schade um den kleinen, stand er doch vorher noch recht gut da. aber richtig, bei dem wetter kann man nie vorsichtig genug sein!

Wenn man das gröbste in eigenleistung macht, ist man mit 500-800Euro dabei, sollte er keine schönheit mehr werden ansonsten muss eben ein neuer her, wie schon richtig gesagt, bekommt man diese recht preiswert teilweise
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So Twingo ist auch endlich wieder da Smile

Auf die schnelle mal ein Bild

[Bild: twingo-16150516-Xj3.jpg]

Kotflügel neu und lackiert, tür lackiert und das Heckteil ausgebeult und lackiert.

700 Euro hat der Spaß gekostet und ein paar Dellen bleiben wohl sichtbar ;( aber immerhin fährt er wieder Wink

Nächste Investition werden wohl ein paar neue Radkappen.

MfG
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.117 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.377 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.797 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.067 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 100.757 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 39.312 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.463 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.881 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste