Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwitscher
#1
hallo ,
habe vorne neue traggelenke und achslager und hinten neue bremsschläuche und domlager ( dämpfer) .
eigentlich alles super aber seit dem ich den aus der werkstatt geholt habe höhrt es sich beim fahren an als hätten die mir hinten links ein vögelchen eingebaut.
ich bin nochmal hin die haben geguckt aber nix gefunden - ob da irgenwo sich eine schelle gelockert hat ?
habe den kleinen am hinterrad angestupst und da machte er nun auch diese zwitscher quitsch geräuch .
wenn es regnet ist es etwas weniger .
hat einer von euch eine idee - das kann doch nix großes sein .
bin für jeden tipp dankbar .
Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei so einem ungenauen Titel vergeht einem das Lesen etwas mehr Fantasie und etwas genauer wäre schön!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tja .. da kannste nur mal selber schauen was das quietscht.

hinten links sind die beiden Bremsschläuche für die Hinterachse, da mal schauen ...

ansonsten halt oben am Stoßdämpferlager hinten und am Gummilager der Hinterachse - das ist direkt neben den Bremsschläuchen.

Schau aber bei am Boden stehendem Fahrzeug, ist zwar unbequem, aber nur dann ist auch alles in "Fahrstellung" ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei deiner beschreibung würde ich entweder auf ein schleifen der bremse hinten tippen oder eventuell ein radlager.
das einfachste wäre natürlich, wenn etwas am rad schleift. könnte zb eine abdeckung oder der auspuff sein.
beim auspuff hilft oft, wenn man die drei gummihalter mit kabelbindern fixxiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallöchen ,
die haben den fehler gefunden - lag an der feder - die war nicht richtig montiert .

supy dankeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste