Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
(06.04.2014, 15:27)punani schrieb: leider nicht dabei, aber auch facebook mit Freude beobachtet Very Happy

da fällt mir doch gleich was ins Auge

[Bild: twingo-06162727-3qJ.jpg]

das sieht mir aber nicht nach TBH zusammenhalt aus
Zitieren
Es bedanken sich:
ne die haben nicht schnell genug gestellt.... Du hast ja auch einfach unsere Gruppe verlassen ohne ein Wort. Das hat noch weniger mit Zusammenhalt zu tun.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Heute hatte ich mal die Gelegenheit über 220 Kilometer Autobahn mit wenig Verkehr zu testen was mein RS jetzt mit dem langen 5. Gang minimal verbraucht bei meinem gewohnten Fahrstil auf der Autobahn.

Geschwindigkeit betrug zu 99,9% 120 Km/h (lt. Tacho)....mit permanent Tempomat und Klimaanlage aus. Getankt war wie immer ARAL Ultimate 102.

5,9 Liter find ich schon sehr geil.


[Bild: twingo-27140029-nY2.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
bei mir haut der Wert vom Scangauge nicht immer hin, wie ist das bei dir?

5,9 klingt ja erstmal nicht übel =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die Werte decken sich ziemlich gut mit meinen Werten von Spritmonitor.de...nicht genau auf das Zehntel genau ....aber ist auch nicht so dass es gleich um 0,5 Liter differiert.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Leute gab ja schon länger nix neues mehr.... Heute jährliche Inspektion und TÜV machen lassen und was soll ich sagen..... OHNE MÄNGEL.... sehr geil.... Auf weitere 2 Jahre VOLLGAS
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hey dann mal herzlichen Glückwunsch und auf 2 weitere unfallfreie Jahre Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja hab zwar vor paar Wochen schonmal bei Renault drunter schauen lassen und da war alles knackig aber bei TÜV hat man ja immer nen ungutes Gefühl.

Geil finde ich ja auch dass der fehlende VSD und der leergeräumte MSD nicht bemängelt wurden.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich Smile
Und der Verbrauch auf der Autobahn ist echt nicht schlecht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
naja, meine AGA ist ja von vorne bis hinten Modifiziert, kein MSD drin, der ESD umgebaut und die Rohre sind eine Einzelanfertigung und komplett verschweist...der TÜV hat hinten auf den ESD geschaut, da war ein Schild drauf mit irgendeiner Nummer und gut wars Very Happy fand ich ganz nett
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja Leute... Aufgrund das ich jetzt durch meine neue Ausbildung vermehrt Kilometer unter die Räder bekommen werde muss "Rocket" mich die nächsten Wochen verlassen und durch "Sidney" ersetzt.

Sidney ist ein Clio 1,5 dci 103 FAP Exception

103 PS
Violett-Metallic
Bj. 10/2006
119.000 Km
Klimaautomatik
Teilleder
Tempomat
6-Gang Schaltgetriebe
usw.

Ehrlich gesagt freu ich mich auch wieder auf ein etwas entspannteres Fahren und wenn es mich packen sollte werde ich wohl eher "Audio-Tuning" betreiben wie bei meinem alten Twingo 1 Ph. 3.
Als Anwärter wird es natürlich erstmal ruhiger bleiben bis Anfang 2016.

[Bild: twingo-09184457-IMP.jpg]

[Bild: twingo-09185324-5rJ.jpg]


[Bild: twingo-09185221-so1.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ah... da is ja die Butter um den sechsten Gang beneide ich Dich sehr. schade um die Rakete, aber nachvollziehbare Gründe lassen im Grunde gar keine andere Entscheidung zu.

Hab Spaß damit und neugierig beäugen in Real steht dann ja an...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja viel spass damit, sehr schade um Rocket aber manche dinge müssen einfach sein. Sad

Aber ich hoffe natürlich das du uns trotzdem erhalten bleibst.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja natürlich bleibe ich hier..... Irgendwann wird auch wieder ein 1er Twingo sein Heim bei mir finden.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste