Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
geh einfach direkt zur Tüv stelle, dort hat bisher niemand gemeckert^^ bin mal gespannt, im mai ist meiner auch so weit...mir graut es jetzt schon davor
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Lenk den Prüfer ein bisschen mit dem Problem der Querlenker ab, dann klappt das Very Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute mal nebenbei Bilder von meinem neuesten RS-Fanboy Gimmick gemacht.



[Bild: twingo-29200409-MYh.jpg]
[Bild: twingo-29200506-dtD.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hey hab ich auchSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja du warst ja auch der Anlass dass ich mich noch schneller darum gekümmert habe Wink ....liebe den Style der Klamotten.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hab auch noch nen polo shirtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja Polo ist immer schwierig .....Die haben enge Ärmel Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Pulli kann echt einiges Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt brauchst du nur noch die RS Hose, hab selber drei Paar davon. Der Haken ist einfach dass es eigentlich Arbeitshosen sind und dementsprechend dickes Material verwendet wird. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
die würde ich ja gerne mal sehen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
... ich mach jetzt bestimmt kein "Selfie" von mir mit Hose Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Solange Du die Hose geschlossen hast... buhahaha
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
Der pulli is hammer wo findet ihr den solche sachen suche schon ewig nach sowas
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach mal beim Renault Händler fragen
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute hab ich mir neue Fußmatten besorgt..... ich habe ewig nach Matten mit einer Abdeckung für die Fußstütze gesucht.... und heute bei einem Renault-Händler um die Ecke gefunden.... die meisten kennen ihn..... www.lzparts.de

[Bild: twingo-01154124-sp6.jpg]

Und jetzt hätte ich gern mal eure Meinung dazu..... habe die englische Fußstützenblende, die ich schon lange hier liegen habe, angebracht.

[Bild: twingo-01154518-EZc.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste