Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein pinker twingo 2 facelift :))
#16
Hey!

Hab bei uns im Ort gestern einen in der Farbe stehen sehen, sehr schick!
Bin mal gespannt, was du so vorhast Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bei uns steht auch einer und ich find die Farbe richtig geil....Da steckt viel Potenzial drin für die Optik.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich hab ihn grad abgeholt.... Smile Smile


[Bild: twingo-27093742-Rhc.jpg]

[Bild: twingo-27093827-kJc.jpg]

mehr folgt sehr bald, muss gleich ab in die arbeit...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sehr schick Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sehr schön Smile bei uns ffahren mitlerweile 3 in der gegend mit der selben farbe rum und ich muss sagen es sieht einfach genial aus Smile aber auch nur wenn der lack sauber ist ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Süßes kleines DingsBums Smile
Ich würd jetzt noch ein wenig mehr schwarze Akzente setzen und der kleine ist Perfekt!

Tolles Auto! Hast dich aufjedenfall für die richtige Farbe entschieden!!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wo bleiben Bilder von Twingo + Besitzerin...das muss hamma aussehen weil deine Haare so gut zum Wagen passen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Very Happy die Farbe hat echt was, schaut nicht schlecht aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehr schick! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hey, erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Facelift gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht aber die Farbe hat wirklich was ,wenn du noch optisch irgendwas dran machen willst, würde ich zu schwarzen oder weißen Akzenten tendieren. Die Jungs hier scheinen ja auch ganz verrückt auf mehr Bilder zu sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich wäre wie gesagt für weis oder gold Smile schwarz wird zu sehr untergehen und zu dunkel wird Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
sooo, hier bin ich wieder...

nach 2 tagen damit rumkurven, kann ich nur wow sagen... welch ein feeling Very Happy ich bin nur meinen alten schrottcorsa gewöhnt...

und jetzt so ein auto unterm hintern, wui.. bin bis dato zwar nur bis ca. 120 km/h rumgedüst, aber bald gehts noch schneller dahin Smile

zwecks tuning, veränderungen, etc. in nächster zeit kommt da gar nix.. ich bin jetzt erst mal ne ganze weile damit beschäftigt, das schätzchen abzuzahlen.. (dank großzügiger patentante zinslos Smile )

aber wenn es der geldbeutel erlaubt, möchte ich unbedingt solche felgen Embarassed [Bild: twingo-29081539-yLa.jpg]


und die hinteren scheiben hätt ich auch gerne getönt.. aber das muss erstmal alles warten.. aber ich find' ihn auch so unheimlich schick... wie auch ne menge arbeitskollegen, vor allem männliche Shocked bin total überrascht, dass die farbe von so vielen männern gut gefunden wird Very Happy ich dachte da kommt sowas wie "ehhhh, mädchenfarbe".. aber ganz im gegenteil.. Smile

mein arbeitsweg beträgt 60km einfach autobahn und nach 2 tagen ist mein kleiner nun schon so dreckig, mit fliegen, Evil or Very Mad da blutet mir richtig das herz... Very Happy aber morgen wird er gleich wieder auf hochglanz gebracht und dann gibts endlich ein paar "gscheite" fotos..


ich hab noch 2 kleine fragen:

wenn ich das normale abblendlicht anschalte, ist es dann "normal" dass auch die standlichtlampe leuchtet? also abblendlicht und standlichtlampe?

uuund ist es "normal" dass der erste gang extrem schwer reingeht, wenn man noch unterm fahren bzw. ausrollen ist?
oder sollte man das gar nicht machen? Embarassed

bei meinem alten corsa war die schaltung anscheinend schon so "locker".. da flutschte alles wie von selbst rein...

danke schonmal! Smile



lg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zum Licht: Das ist normalWink

Zum Gang: Erst wenn du stehst oder kurz davor reinmachen... Der 1. dient nur dem AnfahrenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich fahre ja so einige autos und muss sagen, das getriebe ist bescheiden zumindest bei meinem GT, gänge haken alle etwas aber man gewöhnt sich dran und der erste gang wirklich nur zum anfahren selbst rollend aus 10 km/h nehme ich nur den 2. da der erste so kurz übersetzt ist.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
dass der erste nur zum anfahren da ist weiß ich doch Wink aaaber wenn man an ne ampel rollt, fand ich es ganz praktisch, wenn schon in den ersten geschaltet ist, aber gut, wird in zukunft anders gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.257 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.040 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.905 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.044 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Mein pinker Fluchtzwerg Get_freaky 184 133.895 29.03.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 120.717 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.237 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.715 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste