Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerscheiben DESASTER!!!!
#1
hallo leutz...
bin gestern auf der Autobahn in einen stau gefahren....Rolling Eyes
als wäre das nicht schlimm genug stellt sich mein fenster SENKRECHT auf als ich es schliessen wollte.....
naaa Bingo als ich es wieder runter fahren lassen wollte fiel das ding dann in die Tür....Mad

Nun ganz fix ab durch den regen nach schwiegereltern in die Garage, Türpappen vor wut rausgerissen...Embarassed
Fenster hochgeschoben und dabei habe ich bemerkt das von dem hebegestänge eine weisse rolle so dermassen EINSEITIG abgenutzt ist das diese nicht mehr in der führung läuft......Sad

Nuuuun lange rede kurzer sinn: Wisst ihr ob mann diese weissen rollen einzelnd bekommt???

oder muss ich nen neuen Hebermotor kaufen...
meine idee war da mein Twingo Schwarz ist einfach ne neue Tür vom schrott UND ENDE.....
(Das ist in der Tür alles sowas von eng)
Hat damit jemand erfahrungen??? einfach? schwer?
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Türumbau ist schwer, unter anderem weil die Tür so schwer ist.
Baue lieber den Mechanismus um.
So wird's gemacht, vom Boardchef persönlich: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8419489
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Simus1987
#3
Jo sowas in der richtung dachte ich mir schon fast....
danke für den link hab schon gesucht wie bekloppt!!!
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würde auch nur das gestell tauschen und nicht die ganze tür.
mit glück bekommst du das teil in der bucht zum guten kurs oder auf dem schrott.
man kann die scheibe provisorisch von innen mit einem holz verkeilen. so kann man zumindest ersteinmal fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn noch Interesse besteht, hätte noch 2 Türen zum ausschlachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Elektrisch oder Manuel,hab hier noch manuelle wenn du Brauchst.pn an mich
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste