Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein rat-schlumpf
#1
hallo twingogemeinde,

ich möchte euch hier mal mein rat-schlumpf präsentieren. es ist ein 98 mit faltdach, e-spiegel/fensterheber und das allerwichtigste neuer zahnriemen incl inspektion.
bis jetzt habe ich roststellen ausgebessert (geringe stellen) und in den radhäusern mit unterbodenschutz gewütet.
das einzige große was ich ändern werde sind die lautsprecher und das radio.
ansonsten bleibt er serie wird nur mit farbe und aufklebern getunt. aber das aller wichtigste er wird nach allen regeln der kunst gepflegt.
aber genug der worte hier sind die erste bilder weiter folgen bei etappenziel.

[Bild: twingo-15215237-lNz.jpg]
[Bild: twingo-15215522-ec8.jpg]
[Bild: twingo-15215634-c5k.jpg]
[Bild: twingo-15215732-NAr.jpg]
[Bild: twingo-15215912-6p2.jpg]

mfg
twingomaniac

p.s. auf die dauer hilft nur twingopower
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo u willkommen,

normalerweise bin ich kein fan von hellblau,
aber der sieht so schön strahlend aus.. hat was .)

sauber sieht er aus.. fast neu
nur der riss in der frontstoßstange is gemein..

(allerdings hab ich noch verstanden warum auto-hersteller solche sitzmuster designs verkaufen^^)
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da muss ich mich anschließen - ich kenne das 426 Himmel-Blau eigentlich auch nur in der Variante "von der Sonne ausgeblichen", aber auf deinem Flitzer sieht das wirklich noch absolut top in Schuss aus! Schick! Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18* Darth Vader 43 57.994 18.09.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste