Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schroth Gurte
#31
dann is doch die variante mit dem selbst gebastelten anschanller bzw kabelkurzschliesen gefahrlos durchführbar da die elektronik ja denkt der gurt steckt drin.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Originalgurt hinterm Sitz langführen und einstecken...

...oder defekten/gebrauchten Gurt bei Ebay/vom Schrott besorgen, Schnalle rausschneiden, ins Schloss stecken, fertig.

Durchschneiden würd ich da nix, könnte man noch brauchen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
das mit dem hinten hergeführten gurt is aber nicht so der bringer.

Blech und Blechschere...
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Der Bringer ist es sicher nicht, aber für die Zeit bis man was zum einstecken ins Schloss hat besser als wenn im Fall der Fälle der Airbag wirklich nicht auslöst!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, da muss ich mich deiner überlegenen Cleverness geschlagen geben da hast du nätürlich wirklich recht.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Danke für eure schnelle hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo ich habe mir jetzt Silberne Schrothgurte asm auto controll 2 bekommen ich bekomme aber leider kein storm drauf wo habt ihr euren Storm her
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schroth ABE für Twingo 2 Perego83 7 6.706 02.02.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 RS Gurte einbauen? Fred 2 3.494 11.01.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Fred
  4-Punkt-Gurte T2 kloiHeini 1 3.251 02.05.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Gurte vom T2 RS in den T1? Möglich oder nicht? oli_ver 15 12.167 18.04.2013, 09:07
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Schroth Gurt passt nicht Alex8v 9 10.901 28.02.2012, 12:54
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Frage H-Gurte ohne Sportsitze? DeepDevil 22 23.066 08.05.2011, 20:01
Letzter Beitrag: DeepDevil
  schrot gurte denis93 14 12.584 12.06.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Rowdy
  Schroth Gurte new_baby 37 33.904 06.11.2009, 18:04
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste