Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::. rs-rider´s RS - 150+ PS
#31
Sportstahlfelgen? o.O
sry, aber man sieht nur schwarz, ist nicht mal sichtbar ob das jetzt 5 oder 6 Speichen sind usw o.O :/
würde die Felgen lieber in Wagenferarbe/bunt pulvern lassen dann wirken die 10 mal besser :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ist ein golf 1 powersprint endtopf-60mm durchgehend

und felgen sind tsw evo 7 speichen,sind zwar noch nicht die endlösung aber schon ganz okay bis mir was schickeres über den weg läuft
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hey ya,

sieht schon ganz geil aus Smile Jetzt noch n bissl tiefer dann wirkt es noch geiler und schwarz kannst die meiner Meinung nach lassen. Gerade jetzt im Winter die beste Wahl. Was den Endtopf angeht. Das ist jetzt nur der Endtopf oder? Also MSD und VSD sind noch dran? Eine Videofile wär ganz geil um das Teil mal zu hören Smile obwohl wir uns auch mal treffen könnten dann kann ich es live hören ;-D

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ab kat ist supersprint-ohne töpfe. die federn liegen ja schon hier komm nur nicht dazu die einzubauen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Und das ist legal mit VW Teilen am Twinni oder musst Abnahme machen lassen???
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich denke das ist ihm egal Smile beim Tüv wird alles wieder umgebaut.

Wir sollten uns echt mal treffen. Hab auch vor die Supersprint Rohre zu verbauen da sie angeblich den originalen Durchmesser der anlage haben. Das würde dann zu meinem neuen ESD passen. Will nur erstmal hören wie der ESD so klingt. Nicht das das zu extrem wird wobei es nie zu extrem werden kann hahahaha. Wenn ich mir manche Brabus mercedese reinziehe dann frag ich mich eh warum es ESD gibt die keinen Tüv haben. Ist doch alles ne regulierte Geldmacherei aber naja

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#37
Mmhhh OK frag nur weil ich bei mir alles legal haben möchte auch wenn es Grenzwertig ist.
Ausserdem bei Spoilern gehts ja auch, braucht nur das Gutachten und die Nummer &&& ganz wi
chtig kulanten TÜVer.
Welcher Prüfer/Polizist hat alle Marken und Teile im Kopf.
Wenn alles in den Papieren steht ist doch schick.
Obwohl das auch egal ist Tüv Brandenburg sagt ja Tüv Hessen würd es nie machen, also bist an Ar....

Mmhhh OK frag nur weil ich bei mir alles legal haben möchte auch wenn es Grenzwertig ist.
Ausserdem bei Spoilern gehts ja auch, braucht nur das Gutachten und die Nummer &&& ganz wi
chtig kulanten TÜVer.
Welcher Prüfer/Polizist hat alle Marken und Teile im Kopf.
Wenn alles in den Papieren steht ist doch schick.
Obwohl das auch egal ist Tüv Brandenburg sagt ja Tüv Hessen würd es nie machen, also bist an Ar....
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@rs133er ja können wir geren mal tun.

der twingo scheint den sound echt zu fressen,powersprint ist eigentlich unfahrbar (hab sowas unter diversen fahrzeugen gehabt),aber beim twingo ist das ohne problemem möglich den zufahren,desewgen mach ich mir auch keine eile ob eintragen oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
so nun tiefer und mit frontspoiler vom faceliftmodel, weiss aber noch nicht so richtig ob mir das gefällt.....

[Bild: dmn8-7r-7a61.jpg]

[Bild: dmn8-7s-4734.jpg]


[Bild: dmn8-7t-d947.jpg]


die tage kommen jetzt die heckstrebe noch rein und ein teppich (rückbank ist raus)
der rs-heckflügel geht die tage zum lacker und kommt dann auch bald ran,genau wie die embleme in grau
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
HMM kann Dich verstehen: "Vom hocker reißt mich der Spoiler nicht, aber geht garnicht würd ich auch nicht sagen ?!?!?!
Die Felgen und recht gut ausgefüllten Radkästen gefallen mir da schon mehr (sieht schniecke aus).
Dann freue ich mich auf Bilder vom Dachspoiler.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
genau so gehts mir auch mit dem spoiler,aber nun ist er erstmal dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hi Rider,

geile Idee mit der Spoiler-Lippe vom Facelift. Man muss sich zwar etwas dran gewöhnen aber die Idee find ich sehr geil. Passt das Teil denn einfach so oder musstest da was umbauen? Wie hast es befestigt?

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
lalaalal
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also übel find ichs nicht, musste mich nur erst nen moment dran gewöhnen...hat nicht jeder
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich find die Lippe hat schon was! Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht aufjedenfall Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste