Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer schlechtestes Auto?
#16
Wäre es nicht theoretisch möglich, den Motor mittels höchst eingelegtem Gang (5. oder 6.) ,angezogener Handbremse und plötzliches Einkuppeln abzuwürgen? Oder hätte der Motor zu viel Kraft?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Soweit ich gehört habe, ist wenn der Motor erst hochgedreht hat, alles zu spät ist. Beim einkuppeln soll anscheinent die Kupplung zerstört werden.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was verbraucht euer Twingo? Drummermatze 150 194.668 10.05.2014, 14:24
Letzter Beitrag: Michel1969
  Euer wissen ist gefragt...Twingo Anschaffung... PsiMic 42 34.127 22.09.2013, 17:30
Letzter Beitrag: PsiMic
  Wieviel ist euer Twingo noch Wert? Hier findet ihr es heraus! Kadi 20 42.286 12.09.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Milka82
  Wie und mit was sorgt IHr für euer Alter vor ? Pink-Panther 23 28.218 15.07.2011, 11:43
Letzter Beitrag: Mckilroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste