Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen Renaultclub Odenwald
#1
Ich hab mit "DermitdemTwingo" die Tage mal geplaudert und wir haben relativ spontan einen Termin ausgemacht für ein kleines Treffen. Wenn interesse besteht einfach kurz anfragen ansonsten ist es relativ leicht zu finden.

Am Reusenkreuz auf dem Krähberg im Odenwald mit dem Navi nach Hetzbach oder Sensbachtal navigieren lassen oder die Landgaststätte Reusenkreuz.
Neben an ist eine relativ groß ausgebaute Bushalte dort sollte genug Platz sein.

Am Sonntag den 10.6.12
gegen 15uhr

Bei Fragen grad ne kurze PM
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und es war nice Wink für ein solch spontanes treffen haben sich doch einige gefunden Smile bilder folge
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tja schade daß es bei uns nicht geklappt hat, aber der Kleine geht eben vor.
Freu mich schon auf Bilder und daß wir unser neues Clubmitglied bald persönlich kennenlernen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bilder sind bei mir drin bei der autovorstellung siehe signatur Wink
Meine frauen waren pferdchen anschauen und reiten da hatte ich zeit Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na, habt ihr zufällig Lust am 23.6. noch ein kleines Treffen zu machen? Wink

Da ist nämlich AYA Wettbewerb in Obrigheim auf dem Gelände von German Maestro.
Mody Martin und ich nehmen teil, evtl. noch ein weiterer Twingo und ein Modus-Fahrer.
Scotty will auch als Zaungast mal vorbeischauen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich werde dabei sein Wink lasst doch ne renaultecke machen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC Odenwald Saisonauftakt- & Winterauto-Treffen dragomir 1 3.922 13.03.2016, 09:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.618 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  30.06. Treffen des Renaultclub Dortmund in Bochum RölliWohde 19 21.387 06.07.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Fabian1985
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.378 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.925 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.695 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen im odenwald/hessen 666records 8 6.074 27.01.2013, 12:04
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste