Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#16
Hey,
finde dein Auto mit schwarzer Stoßstange deutlich hübscher,noch ein paar Intras drauf(hab grad gut erhaltene bei *bay gesichtet)und der Twingo ist perfekt.Wink
Viel Spaß damitWink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habe Intrafelgen, aber darf sie nicht fahren weil ich dafür mein Tacho eichen lassen muss. Aber so genau weiß ich das grad gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Tacho eichen?!
Hmm,hatte bei meinem ersten Twingo Serienmäßig auch keine Intras,hab mir dann welche gekauft,hab sie nur beim TÜV eintragen lassen und der meinte auch nix von eichen.
Bei meinem jetzigen hatte ich serienmäßig Intras drauf und da weiß ich auch nix von eichen.
Der Tacho bei mir ist auch nicht ganz genau trotz 14Zoll.

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich weiß auch nicht mehr genau was da damals los war , ist schon etwas her.. das die felgen ne andre größe hätten (waren 13 Zoll Intras) hat der zu viel kmh aufen Tacho angezeigt als das Auto eigendlich fährt und ich hätte das ganze dann laut Tüv eichen lassen sollen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Genau,dass hatte ich auch aber eigentlich ist das nicht schlimm.
Mich hat es nie gestört.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(18.06.2012, 17:01)CARRI86 schrieb: Genau,dass hatte ich auch aber eigentlich ist das nicht schlimm.
Mich hat es nie gestört.Smile

Moin !

Dich nicht, aber so manchen Prüfer Wink und dann nimmt der das nicht ab und es ist nichts mit eintragen ...
Wobei, bei meiner Abnahme hat es den Prüfer nicht gestört, mich aber später dann doch, weil bei 100 km/h 121 km/h angezeigt wurden ......
Aber es gibt auch abhilfe , Speedohealer : http://www.tachokonverter.com/shop/categ...=cid%3D%26
Hatte ich bei mir auch rein gemacht, dann noch beim ADAC ne Tachoprüfung und gut war es !

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
He he scheinbar sind die Dorftüvler lockerer drauf Very Happy
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste