Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor
#31
Na ich denke, dass es hier genug Anleitungen gibt wie man den Tacho auf blau pimpt. Da muss nicht meine Anleitung auch noch hier gelistet sein oder ?

Ich habe auch keine normalen Led´s genommen sonder diese Led-Stripes zum kleben. Diese haben auf 10cm 3 SMD Led´s mit eingebautem Spannungsregler. Da der Abstand aber nicht passend zu den Öffnungen in dem weißen Reflektor passten, musste dieser leicht geänder werden.

@Natan, hast du deinen Tacho noch in grün ?
enngitter an der Motorhaube beleuchten. Vorteil ist, dass diese Led Stripes wasserdicht sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Kleines Update,

habe heute einen Satz Alus ergattern können für ganz kleines Geld. Sind Original-Alus die leider sehr viele Bordsteine gesehen haben. Nach langem arbeiten ist eine Felge nun lackierbar. Da ich mir aber nicht sicher bin, welche Farbe die Alus bekommen sollen, so frage ich Euch mal was Ihr machen würdet. Achso falls Fragen kommen sollten wegen dem Preis der Alus war 60 € inkl M+S Reifen 155/70R13 DOT 0911[Bild: twingo-14201520-yUt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich würde in deinem Fall den Stern in Wagenfarbe lackieren und den äußeren Teil silber lassen bzw. machen.

Oder Stern Rot (knallig) und außen Weiss, hat dann ein bischen Oldschool Charakter
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
subaru style in gold Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also goldene Felgen im Subaru-Style gefallen mir ausschließlich auf einem einzigen Auto-Typ: Subaru Impreza WRX STi. Wink
An jedem anderen Fahrzeug wirken die auf mich persönlich eher billig...

Würde wie oli_ver auch Wagenfarbe für den Stern empfehlen und für den äußeren Rand dann Silber oder Weiß wählen.
Ooooder die ganze Felge weiß lackieren und am Rand dann einen Zierstreifen in einer x-beliebigen, kräftigen Farbe wie Rot anbringen. Sieht auf dem dunklen Twingo bestimmt auch ganz gut aus.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So kleines Update, mein Brüllkäwer hat heute einen neuen Zündkabelsatz, Verteilerkappe und Finger bekommen. Er wollte am morgen nicht wirklich starten. Problem ist somit beseitigt. Als nächstes werden die E-Fensterheber eingebaut inkl. Türpappen und Bedienteile. ZV wird dann auch direkt eingebaut, Teile habe ich schon alle hier. Es handelt sich bei den Fensterhebern um Originale und die ZV ist eine nachrüstbare. Sportspiegel habe ich auch schon hier liegen von FK mit Blinker, E-Verstellbar und Heizung. Da es ja keine Adapterplatten gibt für den Twingo, habe ich mal meine Vitamin B rausgesucht und ich kann Euch sagen, dass es bald für den Twingo Adapterplatten geben wird für die FK-Sportspiegel.[Bild: twingo-03173349-cTT.jpg] Diese Spiegel habe ich mir jetzt geholt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
die sehen so ähnlich aus wie die, welche es mal bei renault zu ergattern gab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sind im Prinzip Nachbauten der heute sehr schwer zu bekommenden Hagus-Spiegel (diejenigen welche auch über Renault mal vertrieben wurden).
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Fakt ist, das es diese Spiegel bald mit Adapterplatten für den Twingo geben wird. Preislich werden sie als Komplett-Set wohl um die 79 bzw 89 EU kosten. Ich finde diese Spiegel sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sind ja auch nicht zu verachten und es werden einige FROH sein diese Spiegel mit Adapterplatten zu bekommen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kleines Update, habe dieses Wochenende ein bisschen weiter gemacht.[Bild: twingo-22192231-aAK.jpg]
[Bild: twingo-22192357-zVV.jpg]
[Bild: twingo-22192515-Nji.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
grüße aus der nachbarschaft Wink komme auch aus GE... werde mal die augen nach dir offen halten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Das kannst du gerne machen, hup mich an Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich dräng dich ab Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich bin häufig in GE unterwegs. Wo die neue Polizeiwache ist, am Kreisverkehr gerade rüber da ist auf der linken Seite ein Parkplatz, da bin ich oft mit Freunden und lassen die Hunde da laufen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.394 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.526 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich mal meinen vor Twingo-Bob 6 5.049 02.01.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Hutfahrer
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.843 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.197 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.561 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.458 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.677 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste