Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Flitzer :P
#16
(28.08.2012, 22:38)Like schrieb: Chick chick Smile sind das extra Birnen oder einfach LEDs die du in sie Fassungen gemacht hast?

sind einfach ersetzt durch die ori
http://www.blauertacho4u.de/products/de/...ockel.html
das sind sie. schneller versand Smile
musst aber dan halt am kennzeichen stecker die zwei kabel umstecken damit sie geht is keine schwere sache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aso Smile hab mir jetz LEDs zum löten bestellt, weil ich gelesen hab das diese fertigen meistens nich Passen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(29.08.2012, 21:03)Like schrieb: Aso Smile hab mir jetz LEDs zum löten bestellt, weil ich gelesen hab das diese fertigen meistens nich Passen

ööhm oke xD is mehr aufwand aber okey, der kopf von der birne ist eigentlich nur größer, hat bei mir perfekt gepasst Smile aber jedermanns/fra ;D sache kannst ja dan ma bilder hochladen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
so habe meine regler der lüftung etwas verschönert (:
[Bild: twingo-03201502-v1Q.jpg]
[Bild: twingo-03201540-Hps.jpg]
[Bild: twingo-03201603-G7k.jpg]

so Smile dann habe ich noch mein kennzeichenglass mit schwarzer töhnung lackiert, sieht besser aus als das gelbe glass als vorher -.-, jetzt drinkt auch nicht mehr so viel licht durch das es blenden kann, eigentlich perfekt Very Happy
[Bild: twingo-03202504-8Ce.jpg]

[Bild: twingo-03202203-xWm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sehr schick.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
Soooo ich weis nicht ob es hier Twingos gibt mit Xenon :S
[Bild: twingo-07193644-a26.jpg]

So hier vorher
[Bild: twingo-07193709-mUs.jpg]

und das nacher (: auf dem bild sieht es aus als ob es blendet, aber tut es nicht Smile
[Bild: twingo-07193747-2iK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja, gibt es zur genüge und breit und lang wurde auch über "illegal" etc diskutiert, deswegen dann hier hoffentlich nicht mehr. Kennzeichenbeleuchtung natürlich auch total illegal. Ich glaub, da will jemand fleißig Punkte sammeln Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#23
haha oke, naja die xenonen sind mit zwei handgriffen wieder auf standart so wie die kennzeichen leuchte

aber danke für die info Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(07.09.2012, 20:49)Getfreakay schrieb: haha oke, naja die xenonen sind mit zwei handgriffen wieder auf standart so wie die kennzeichen leuchte

aber danke für die info Very Happy

Und du denkst das juckt die Rennleitung auch wen du die vorort wechseln kannst ?

Xenon gabs hier genung und ich will mal behaupten das alle wieder zurück gerüstet haben.

Hell ist ja eins aber das die bei dir nicht blenden ?.... So long.....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wenn ich dir Entgegenkommen würde, würd ich dir mal zeigen wie sehr sie nicht blendenWink

Kennzeichenbeleuchtung und die Xenon (ohne lwr ohne TÜV) gehen garnich Sorry... soviel zum thema^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
0815 - mehr kann man dazu leider nicht sagen.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
die haben lwr
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Aber keine automatischen...informier dich bevor du sowas einbaust
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da müssen Schallsensoren an die Hinterachse für die automatische LWR und eine Scheinwerferreinigungsanlage + größerer Wischwassertank und Hochdruck pumpe... und legal ist es dann trotzdem noch nicht. Wurde ja kürzlich hör wieder geschrieben. Geiles Licht, aber sehr gefährlich... Wer nicht hören will muss fühlen, ich sag da jetzt garnichts mehr zu in Zukunft...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(08.09.2012, 09:10)oli_ver schrieb: Da müssen Schallsensoren an die Hinterachse für die automatische LWR und eine Scheinwerferreinigungsanlage + größerer Wischwassertank und Hochdruck pumpe... und legal ist es dann trotzdem noch nicht. Wurde ja kürzlich hör wieder geschrieben. Geiles Licht, aber sehr gefährlich... Wer nicht hören will muss fühlen, ich sag da jetzt garnichts mehr zu in Zukunft...

gut das mit dem größeren Wischwassertank und Hochdruckpumpe ist jetzt nicht so zwingend notwenig.
Ein arbeitskolege hat sich xenon in seinen vw T5 eingebaut mit allem drum und dran und es auch eingetragen bekommen und er hatte auch nur ein T stück zwischen den wischwasser schlauch getan und damit die Scheinwerferreinigungsanlage versorgt.
Tüv meinte nichts dagegen zu haben.

Gibt hier aber auch welche die in ihren alten b corsa xenon einbauen und keine scheinwerferreinigungsanlage zu haben & trotzdem haben sie es eingetragen bekommen o.O
das ist das was mich hier jedenfals immer wundert.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.001 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.601 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.150 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.722 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.781 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.809 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.033 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste