Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Flitzer :P
ja, das ist leider der neid der deutschen, mir wurde bei meinem r33 mein frontzeichen geklaut
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hasse solche Helden. Bei mir an der berufsschule haben sodde Schlachtopfer, Ner klassenkameradin aufm bmw, dabei bemerkt ihr Freund hat nen autohandel und sie sich den Wagen ausgeliehen weil der verkauft werden sollte, de Zigaretten auf den plastikteilen ausgedrückt. Mir zum Beispiel haben die auf de Windschutzscheibe drauf gespuckt und haben gelacht. Das lachen hat erst aufgehört wo ich mir einen geschnappt hatte und auf die scheibe in die spucke gedrückt habe und er mir 5 € geben musste für waschanlage. sry für den ot
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
hab leider nur die hälfte verstanden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm dann weiss ich nicht wo dein Problem liegt?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss gestehen, ich hab es erst beim mehrmaligem lesen verstanden.

(19.09.2013, 18:54)windelbomber schrieb: Bei mir an der berufsschule haben sodde Schlachtopfer, ...
Hä? Wer schlachtet wen?
(19.09.2013, 18:54)windelbomber schrieb: Ner klassenkameradin aufm bmw, dabei bemerkt ihr Freund hat nen autohandel....
Ihr Freund bemerkt das irgendwer ein Autohandel hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
schlachtopfer sind bei uns so etwas wie ihr sie als neider kennt. und das zweite ist halt auch etwas ungewöhnlich im hochdeutschen sagt man da wohl eher nebenbei. Ich versuche mei bestes, derweng wenn iesch esu schreim dät wärs Ner noche enne ack schlimmer ^^
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Die bekommen heute oder später ihre strafe Very Happy
So habe meinen Kühler bekommen für 11€ Very Happy haben wohl was falsch gemacht haha Very Happy
und mein Heckwischer ist auch da den werde ich heute mal dran machen Smile
und hier nochmal ein bild von meinem Twingo Very Happy
[Bild: twingo-19120148-SDl.jpg]
Und was neues Smile)) Radio mit Bildschirm und es passt Smile Hammer geil hehe und es hat ne Fehrnbedienung Very Happy
[Bild: twingo-19120434-hME.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hast du das heizregler dingenz noch mit nagellackentferner oder so bearbeitet, damit das so doll rot leuchtet? bei mir kommen die led's nicht durch
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.10.2013, 20:14)Like schrieb: hast du das heizregler dingenz noch mit nagellackentferner oder so bearbeitet, damit das so doll rot leuchtet? bei mir kommen die led's nicht durch

nein, hab diese folie weg gelassen, und nur die roten leds rein, hab die von blauertacho.net oder so gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-15063021-C7V.jpg]

wie kommts?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Will was neues, fahre ständig von freunden die autos, a6 und sowas und verliere langsam den Spaß an dem Twingo ^^ deshalb such ich mir irgend was größeres und schnelleresSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach das.
Und wenn du selbst mal groß geworden bist wirst du mit Wehmut an die kleine Kiste zurück denken.
Schreibt jemand der BJ57 ist und von Zeit zu Zeit sentimentale Anfälle bekommt und seine 16PS Ente zurück haben will.
http://www.twingotuningforum.de/user-1194.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.623 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.381 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.723 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.395 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste