Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rücklicht
#1
hallo habe jetzt neue rücklichter......habe 97 bj jetzt mal meine frage habe ja jetzt diese lampen drin
[Bild: twingo-01171204-WNy.jpg]

haben diese nicht die selbe belegung wie die von phase 2 dann mussen die doch schon geändert sein oder
felix

[Bild: twingo-01171902-MXZ.jpg]

die habe ich jetzt was meint ihr kan ich sie einfach einbauen sind doch im moment die ganz roten drin schreibt mir mal bitte dazu
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy Embarassed kann keiner helfenShocked
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Musst Du ausprobieren ist mal die alte und mal die neue Belegung.
Was steht in der Beschreibung des Verkäufers für welches Bj die sind?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe die nicht neu sondern gebraucht gekauft, ist für phase 2-3
dachte nur das phase 1 die alten rückleuchten hatte mit dem gelben blinkern und ich habe ja schon die ganz roten drauf muss ich dann durch messen denke ich


felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da deiner augenscheinlich schon auf Phase2/3 umgebaut wurde solltedem Leuchtentausch nichts im Wege stehen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab meine erst mal dran gesteckt und geschaut wenns net geht kannste immer noch ändern.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok danke euch wenn es nicht gehen solte knallen dann die sicherungen oder kabelbrand Embarassed

felix

hy gerade mal angeschlossen wenn ich blinke blinkt das brenslicht denke mal muss ich doch alles durch messen
schade dachte hätte glück werde ich morgen machen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein hatte nur Kirmes weil irgendwie alles anders leuchtete Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo gerade fertig geworden sehen gut aus bilder später bei den regen war ich froh das es fertig war,mußte alles kabel umklemmen es geht alles bestens nur das nebel licht geht nicht habe ich aber auch keine spannung drauf muß erst mal sicherungen kaufen sehen ob die defekt ist...und welche es ist
felix

ps vielen dank für eure müheLaughing
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab das gleiche Problem mit meiner Nebelschlussleuchte. War aber bisher zu faul, um nach den Sicherungen zu sehen. Hier ist eh nie Nebel mit Sichtweiten unter 50m.
Hatte bei mir von Phase 3 auf Phase 1 umgeklemmt (wegen den schwarz-blauen MTS Gläsern)
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hallo meist du es ist nur die sicherung weil kommt hinten auch nichts an wenn ich den schalter umlege
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lichterorgel im Rücklicht Minuschk 9 8.528 06.11.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Minuschk
  Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte haidi 2 3.984 03.01.2013, 13:40
Letzter Beitrag: haidi
  Neues Tuning-Rücklicht, alles leuchtet ^^ UltimaStyler 7 6.363 28.09.2011, 06:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht? beibootschrauber 8 8.673 20.01.2010, 16:16
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste