Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stosstangen lackieren
#1
hy möchte gerne stosstangen lackieren lassen, habe mal bei uns in den lackier werkstätten gefragt
300-450 euro und das für schwarz matt ist das ok habe ich echt noch nie machen lassen was zahlt ihr

felix


ps hätte ja gern auch in wagen farbe ist das kostet es dann mehr?

in meinen papieren steht farbe gelb keine farb nr? kennt jemand die farbe glaube mondschein

[Bild: twingo-31080458-tkr.jpg]


das isr er und so sieht die farbe aus

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Farbnummer steht in der Beifahrertüre.

Ist glaub ich die 632, bin mir grad aber nicht sicher
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
danke super schau ich wenn feierabend mal rein...... was da für eine nummer steht

felix

hy jetzt hab ich einen der möchte 180 euro für beide stosstangen haben schwarz matt
was meint ihr stosstangen muss ich in bringen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin moin

Ich hab dat Thema auch grad durch - diese ausgeblichenen grauen Dinger gingen gar nicht mehr. Embarassed

Also mal eben etwas Kunststoffhaftgrung, matt schwarzen Ralleylack aus der Dose hergenommen & es selbst lackiert.

Kosten entstehen dann max. 20€ plus deine Arbeit latürnichWink Wink

https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...14-dXX.jpg
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy das habe ich schon gelesen haste auch super hinbekommen, aber habe angst wegen leufer ist es so simpel
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich benutze Stoßstangenschwarz. Schau einfach mal meinen Silberling an, dann siehste es Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die Phase I Stossstangen lassen sich leider nicht richtig lackieren
früher oder später blättert der Lack ab, das liegt wohl am Material
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie ist es denn,wenn man eine Stoßstange in Wagenfarbe lackieren möchte? Muss man dann auf irgendetwas besonders achtgeben oder ist es schwieriger? Sollte man beim auftragen etwas falsch gemacht haben, kann man diese Fehler leicht wieder beseitigen? Sehe oft, wenn selber gemacht, nur matt schwarzlackierte Stoßstangen.. :/
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#9
ok habe mich jetzt durchgerungen es selbst zu machen denke mal ihr habt recht 1.geld sparen 2. mann kann es gut nacharbeiten wenn mal was ist 3. ich habe es selbst gemacht wie geil ist das denn Very Happy
jetzt brauche ich nur die info wie ich genau vorgehe. ..wer nett wenn ihr mir helft. .....
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hy gleich gehts zum baumarkt haftgrund und raly schwarz matt besorgen und stahlwolle mal sehen wie es wird
weiss nur noch nicht wie viele dosen mann braucht für beide stosstangenEmbarassed
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@felixkarls
Das ist gut das Du das jetzt doch selbst machst Very Happy
Ich hab das nämlich jetzt bald auch vor,die grauen,ausgeblichen Dinger selbst zu lackieren.
Wär nett wenn Du mich/uns weiter auf dem laufenden hälst: Wieviel Du von allem brauchst,Aufwand etc. und vielleicht auch Bilder?

Gruss Loki
[Bild: 10115609ao.jpg]
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hy klar mache ich werde es von anfang bis ende bilder machen dann seht ihr ja wie es geworden ist
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: loki88
#13
hy jetzt habe ich auch meine ersehte kedar leist bekommen kommt zwischen stosstange und lippe ist der übergang besser und habe kein spalt. ..
felixVery Happy
[Bild: twingo-04115300-hda.jpg]

hy jetzt habe ich auch meine ersehte kedar leist bekommen kommt zwischen stosstange und lippe ist der übergang besser und habe kein spalt. ..
felixVery Happy
[Bild: twingo-04115300-hda.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hat sich schon was getan,bezüglich der Stoßstangen??
[Bild: 10115609ao.jpg]
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hy nee noch nicht im moment habe ich sie mit ein pflege mittel schwarz gemacht hält jetzt schon 2 wochen ohne zu verblassen mal sehen wenn es lange hält bleibe ich dabei wenn nicht nehme ich es irgend wann im angriff
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste