Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
#46
Kleines Update:
Der Racker hat nun wieder HU/AU bis April 2015.

Einzige festgestellte Mängel:
- Etwas Spiel im Domlager. (Ist beim Twinni ja bekanntlich normal)
- Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt.
- Scheibenwischerblatt hinten verschlissen. (<-- Sehr witzig, Herr Prüfer, sehr witzig... Razz)


Meine schwarzen Rülis (inkl. entsprechender Reflektorenlösung) blieben übrigens unkommentiert... Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Dann recht Herzliche Glückwünsche für die nächsten 2Jahren auf der Straße.

Beleuchtung ist ja immer ärgerlich,denn das kann man ja vorher selber prüfen aber mit den Wischern habe die Prüfer es wohl dieses Jahr!! Denn bei 1strap und mir waren es die vorderen Wischblätter (dank AeroTwin Blatt).
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Nickrii
#48
Danke für die Wünsche! Smile

Naja, dass meine Kennzeichenbeleuchtung defekt ist, wusste ich vorher. Ich hatte nur leider keine Zeit, mich vor der Untersuchung darum zu kümmern.

Das mit dem Wischerblatt hake ich tatsächlich einfach als Witz ab, da es nämlich in der Tat noch einwandfrei wischt — das habe ich erst letztens im "Monsunregen" getestet... Rolling Eyes

Mit "AeroTwin" sind wohl Flachbalken-Wischer gemeint, oder?
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja genau. Aero Twin ist halt nur die Modellbezeichnung von Bosch afaik.

By the way: Nen echt schicken Twingo hasteSmile

Schön klassisch, dezent, edel. Gefällt mir sehr deine Linie. Und die Bilder: Ein Traum, das haste echt drauf. Da weine ich meiner DSLR nachSad


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Nickrii
#50
Flachbalkenwischer kommen bei mir für den Sommer auch wieder darauf. Habe nur im Winter auf die Standard-Dinger zurückgerüstet, da es da ja doch mal vorkommen kann, dass man noch etwas Eis auf der Scheibe übersehen hat und dann hat man ruck-zuck wieder Kerben im Blatt...

Übrigens kaufe ich die Flachbalkenwischer nicht von Bosch, sondern ein No-Name-Fabrikat von NORMA. Die Kosten nur einen Bruchteil und ich bin sehr zufrieden damit. Smile

Freut mich auch, dass die Bilder gefallen. Geht sicher noch etwas besser (wie z.B. hier oder hier), aber Übung macht ja bekanntlich den Meister — d.h. demnächst kommen sicher auch wieder ein paar neue hinzu.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.451 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.390 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.088 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.139 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 12.813 21.10.2015, 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.083 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein nachtblauer Initiale Twingomaus 13 12.814 08.11.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Twingomaus
ZZTwingo1 Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm! dragomir 138 186.413 17.01.2013, 04:22
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste