Umfrage: Wie oft geht ihr Crusen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In jeder freien Minute
0%
0 0%
Mehrmals die Woche
18.75%
3 18.75%
manchmahl bis selten
43.75%
7 43.75%
Benzin zu teuer
18.75%
3 18.75%
Ist totaler Quatsch
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruisen
#1
Komme grad vom crusen zurück und es würde mich interessieren, wie oft ihr crusen geht.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf dei Idee komm ich eigentlich nur, wenn ich mal 2 Wochen nicht Auto gefahren bin, das kommt aber fast nie vor zur Zeit.
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OT:Bei mier ist es so, dass ich, sobalt mier langweilig wird, ich crusen gehe. Auf den Spritpreis schaue ich immer erst später.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich cruise jeden Tag 65 km zur Arbeit. Mit Familie hat man ansonsten kaum Zeit für sowas.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn richtig geiles Wetter ist, dann ja Smile
Sonst fahr ich eig. nur wenn ich zur Schule, Arbeit etc. muss...

Und mit mehrere Leute zu fahren macht noch mehr Spaß als alleine Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn das Auto schon sein Hobby ist dann kann man wenigstens etwas zeit beim fahren genießen ^^

Wenn die Langeweile so groß ist dann dreh ich auch mal ein paar Ründchen aber dann kommt es nicht auf die Kilometer an sondern auf die Zeit die ich fahre. Meistens fahre ich aber nicht alleine weil das ist öde...

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gecruist wird bei mir eig. immer am Wochenende mal sobald schönes Wetter ist... (außer im Moment)
Frei nach dem Motto: Hirn aus, Motor an, los gehts!
Bevor hier das jetzt hier jemand falsch versteht. Das bedeutet einfach an nichts denken und gemütlich ne Runde fahren Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Cruisen? Was soll das denn sein?

Wenn du darunter eine Ausfahrt oder eine Spaßfahrt mit dem Auto meinst kann ich das momentan nur verneinen.
Das macht kein Spaß mit 60PS unnötig in der Gegend rumzukriechen.

Wenn ich im Sommer meinen Clio GT hab, sieht das anders aus.
Morgen krieg ich meinen Megane 3 als Firmenwagen, dann fällt täglich 60km Arbeitsweg weg.
D.h. die km und den Sprit hab ich mehr zum Spaßfahren am Wochenende. Very Happy

Wobei Spaßfahrten ohne Sinn ja laut Stvo verboten sind Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na ja, ein Clio Gt ist ja auch nicht wirklich ein Cruisemobil. Wohl eher eine Rennsemmel.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Cruisen kenn ich auch nicht mehr bei uns nennt sich das "Kontrollfahrt" Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zitat:Na ja, ein Clio Gt ist ja auch nicht wirklich ein Cruisemobil. Wohl eher eine Rennsemmel.

Schonmal in einem gesessen? Der GT is alles andere als ne Rennsemmel. Der RS is ne Rennsemmel.
Der GT ist ein leicht sportlich angehauchtes Auto mit maximalem Komfort. Perfekt zum gemütlich in Urlaub fahren, aber auch schön wenn man mal etwas flotter unterwegs sein will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ihr seid ja hier echt ein weltoffenes forum... http://de.wikipedia.org/wiki/Cruising

na ja- wenns spaß macht...hihi...

ich fahr ganz selten zum spaß durch die gegend...manchmal mit der vespa.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#13
Klar, da steh ich auch offen dazu. Fragt meinen Freund.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:ihr seid ja hier echt ein weltoffenes forum... http://de.wikipedia.org/wiki/Cruising


Nun unter dem Aspekt kann ich die Frage dann verneinen. Ich cruise nicht.
Denn ich bin weder schwul noch suche ich einen Partner. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wollte euch nur ein büschen ärgern...hier das korrekte wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Cruisen

ride on!

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste