Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus dem Norden
#1
Hallo,

ich bin Andreas 41 Jahre. Zum Haushalt gehört noch meine Frau ( die den Twingo am meisten bewegen wird) und meine 2 Töchter. Die Große möchte dann ab nächstes Jahr auch hinters Steuer von dem kleinen.
Nachdem wir 2002 - 2004 einen Twingo hatten, haben wir nun nach zwei PT Cruisern wieder einen Twingo als Zweitwagen gekauft.
Es ist ein 1999er Twingo Matic in Türkis.
Morgen bekommt er neuen TÜV und dann werden uns die Papiere zugeschickt. Am Dienstag kann ich dann anfangen ihn aufzufrischen.

So nun hoffe ich das die Forumsgemeinde hier genau so gut ist wie die im Cruiserforum

Bis demnächst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was heißt Norden???
Bin aus HH...
Aso, Herzlich WillkommenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Norden heißt Tellingstedt ca 100Km oberhalb von HH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ja dann nicht allzu weit...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na dann willkommen

das ja mal richtig nordenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin Andreas

Viel Spaß hier im Forum.

Und denk immer dran, wir sind total Bilder und Info Geil. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen Andreas

Hoffe du hast hir genau so viel spß wie ich Very Happy

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja willkommen, Andreas und Family und viel Spaß hier im Forum.

Ich sag ja zu Bremen auch immer Norden aber Tellingstedt ist definitiv nördlicher Smile

Sonnige Grüße, Malte
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nuja ...ich mag den "Norden" ...Grüsse aus dem "Süden" Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.05.2012, 19:37)napfp schrieb: So nun hoffe ich das die Forumsgemeinde hier genau so gut ist wie die im Cruiserforum

Mindestens. Wir fahren ja auch die schöneren Autos. Twisted Evil Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für die freundliche Begrüßung.
Heute wurde er abgeholt und erstmal im Innenraum etwas frisch gemacht. Neues Radio eingebaut, neuer Ascher. Dann poliert und natürlich keine Bilder gemacht da die Kamera gem. Murphy mal wieder alle war.

Egal folgen die halt später.


Aber ich bin noch auf der Suche nach meinem ersten Twingo. Falls den jemand kennt oder irgendwo mal gesehen hat bitte kurze Info.

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Willkommen Andreas

Liebe Grüße an das kleine Brautkleiddorf Wink und noch viel Spaß im Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

nun ist er keine 2 Wochen bei uns und gestern morgen hatte er gleich Feindberührung.
Da hat ne Oma ausgeparkt und ihn an der Heckstoßstange erwischt. Hat sie gar nicht gemerkt und ist weggefahren.
Zum Glück gab es einen Zeugen der sich das Kennzeichen gemerkt hat. Sie wurde gleich von den beiden Polizisten besucht und hat nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht am Hals. So wie es aussieht ist es nur ein Lackschaden. Werde morgen gleich zur Werkstatt fahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Da mittlerweile alle Sachen für das Auto eingetroffen sind kann ich dann auch anfangen alles anzubringen.

Bilder gibt es dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(24.05.2012, 10:31)HardyRT schrieb: Moin Andreas

Viel Spaß hier im Forum.

Und denk immer dran, wir sind total Bilder und Info Geil. Wink

Da ist alles gesagt. Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schön ein weißer ich hoffe meiner kann auch bald wieder Blütenweiß strahlen!!!
Da hast aber Glück gehabt das de nicht auf den Kosten sitzen bleibst aber ich kenn das, hab ich nicht gesehen bzw. gehört.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus dem Norden Arne_76 4 2.537 04.08.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste