Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus dem Norden
#16
@ Chrissi26: der weiße ist mein alter von 2002. Der neue ist der tükise aus dem ersten Post.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aha allet Klar "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" habe ich nicht richtig gesehen. Trotzdem schickes Auto.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So nachdem er vom Lackierer zurück ist hier mal ein paar Bilder.
Ja ich weiß schon wieder Blumen aber er gehört meiner Frau Cool

[Bild: twingo-05185036-r3J.jpg]

[Bild: twingo-05185219-cxO.jpg]

[Bild: twingo-05185313-Voq.jpg]

Die T-Lines sind dank TTT auf dem Weg zu uns
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So nun ist er schon ein paar Wochen hier und die erste Reparatur habe ich gestern Dank des Forums auch gut hinbekommen. Hier nochmal der Dank an Teefax für die Anleitung. Die Bremsen hinten klangen grauenhaft und so haben wir sie getauscht. Dabei habe ich das erste mal ein in der Mitte auseinandergebrochenes Radlager gesehen.
Die T Lines sind schon wieder weg, da der TÜV und die Dekra sich dermaßen angestellt haben, dass ich erst mal originale Radkappen montiert habe und dann nächstes Jahr in neue Felgen investiere.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Immer wieder eine schöne Farbe, dieses Tobago Smile
Schaut echt gepflegt aus, der Kleine, v.a. im Innenraum Cool

Wenn ihr Nichtraucher seid, würd ich mir überlegen, das USB-Kabel vom Radio in den Aschenbecher zu verlegen.
Sieht irgendwie immer ein bisschen liedschäftig aus, wenn das einfach so aus der Mittelkonsole rausragt Wink

Das mit den T-Lines ist doof, echt schlimm was die §-Reiter von TÜV und Konsorten da für ein Theater veranstalten Rolling Eyes
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus dem Norden Arne_76 4 2.537 04.08.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste