Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Was bringt der Eimer den jetzt auf der Rolle?
Zitieren
Es bedanken sich:
Alter , wieviel kg hängen an deinem Schlüssel xD? Da sagt das Zündschloss irgentwann aufwiedersehen ! Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre ja nicht das erste Zündschloss was dadurch ins Jenseits geht.

Warst du jetzt mal uffm Rollenprüfstand?
Zitieren
Es bedanken sich:
ja der liebe Schlüssel Very Happy Das muss leider so, man will ja überall rein kommen.
Auf der Rolle war er nicht, spielt für mich eherlich gesagt auch keine große Rolle mehr, da er mittlerweile ein reines Alltagsfahrezug ist. Er geht auf der Bahn immernoch in den Begrenzer und geht aus dem Stand gut auf 100. Er muss jetzt momentan nur noch fahren und fahren und fahren, bis etwas neues herkommt.

Ab und an bin ich derzeit auch mit diesem Kollegen unterwegs
https://www.youtube.com/watch?v=9vdba19b9mk

Schlappe 2,2Tonnen aber 3Liter Diesel Very Happy Liegt aber für das Gewicht im Sportmodus dank des guten Fahrwerks und der mega fetten Räder, erstaunlich gut auf der Straße. Zumindest merkt man kaum wie schnell man um Kurven schießt, es seidenn sie sind eng, dann schiebt er gewaltig über die Vorderräder weg Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Infiniti ist geil, hat man auf jeden fall etwas, was sonst keiner fährt !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Keiner ist jetzt doch ein wenig übertrieben, aber häufig isser allerdings nicht anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist korrekt. In Frankfurt am Main hat es einen großen Infiniti Händler, dort ist die Dichte an Fahrzeugen etwas höher. Hier im Umkreis habe ich bislang noch keinen gesehen. Die Community ist relativ klein. Wobei ich sagen muss - so geil ist er auch wieder nicht Very Happy

Man merkt den Unterschied im Bezug auf Qualität, Handling und Verbrauch, zu seinen Klassenkollegen doch deutlich. Das viele Plastik auf dem Amaturenbrett rappelt im Sportmodus kräftig vor sich hin, das leder ist deutlich dünner und nicht sehr straff bezogen, wenn man es mit einem Q5 oder gar Q7 vergleichen mag. Das Navi ist teils recht umständlich zu bedienen, intuitiv ist anders.
Die Automatik schaltet recht spät und reagiert unwahrscheinlich träge auf Befehle vom Gaspedal...alles in allem eher ein gemütlicher Begleiter für lange Strecken Smile

Aber wenn man auffallen möchte, ist er definitiv das richtige Auto. Man wird doch häufig darauf angesprochen. Also es ist eher eine zweiseitige Geschichte Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Man(n) kann halt nicht alles haben Wink
Ist doch quasi so wie der Vergleich Porsche vs. Corvette z.B.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin letztens auch einen infiniti gefahren und muss sagen das ich enttäuscht worden bin. Im Vergleich zu Lexus musste der infiniti doch deutlich zurück stecken. Alles in allem was schönes uns auch mal was anderes aber wenn mir diese 2 Attribute wichtig sind würde ich lieber zum Lexus greifen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wobei ich letztens noch was nettes unter dem Hintern hatte Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=N-0WGzQjpFs
Allerdings ist der 325d den ich jetzt 2 Wochen hatte eine ganze Spur zügiger als der Maserati.
Jetzt wird es aber erst mal dem Twingo wieder an den Kragen gehen. Die Kupplung ist nach über 130tkm endgültig durch und rutscht bei Vollgasfahrten schon ab 1500 Umdrehungen.
Es bildet sich ein böses Schlagen in der Vorderachse ab, vermutlich Bremsscheibe verzogen und als Folge daraus scheint der ein oder andere Puffer durchgeschlagen zu sein. TÜV steht in 4 Wochen auch an. Mal gespannt wie es mit dem GT weiter geht...er wird langsam alt Very Happy

Allerdings muss ich nach mittlerweile 4 Jahren mit dem Gerät sagen, er macht nach wie vor eine Menge Spaß und sorgt für viele verdutzte Gesichter. Ich steige immer wieder gerne ein, auch wenn das Fahren mit dem Auto total ungemütlich und laut ist. Nach 40km Autobahn steigt man mit einem enormen Piepsen im Ohr aus und freut sich auch noch darüber Very Happy

Aber auch ich spüre mittlerweile, dass ich Tag für Tag älter werde und immer mehr das Verlangen nach einem zuverlässigen, bequemen Alltagsbegleiter da ist.
Derzeit hat es mir der Octavia RS Kombi als Diesel mit DSG etwas angetan, vom Preis/Leistungsverhältnis bietet er sehr viel insbesondere wenn man es mit seinen deutschen Kollegen wie 320d, Golf Variant oder A4 Avant vergleicht. Der neue Megane GT ist auch spannend aber irgendwie sind knapp 30extra PS doch ein Wort - wir werden sehen.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste