Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärckung ausm Schwabenland
#1
Servus,

wollte mich hier mal vorstellen, mein Name ist Beni, bin 24Jahre Jung und komme aus dem Kreis Waiblingen bei Stuttgart.
Fahren tue ich einen Twingo BJ´2002 1.2l 16V mit 75PS, der seit er aus dem Autohaus gerollt ist in Familienbesitz ist.

Gemacht wurde

- 35/40 Fahrwerk
- 14 Zoll Renault Alus
- Sebring Komplettanlange mit 200 Zellen Kat
- Kofferraumausbau
- DVD-Radio
- Faltdach war Serie
- Tacho auf Blau umgebaut
- Zentralfunkfernbedienung nachgerüstet


Geplant ist noch

- Clio 3 Sitze und Lenkrad
- Motorhaubenverlängerung
- Felgen lacken
- PUTZEN !!! Very Happy
- Noch ein par Kleinigkeiten

Hier ein par Bilder (nicht gepuzt)
Wer sich über den Hund aufregen möchte, die anlage ist komplett abschaltbar, und die Löcher für die Fenster sind schon unterm Teppich, warte noch auf die Bassreflexrohre, die schon bestellt sind.

LG

Beni


[Bild: twingo-23161109-QPf.jpg]

[Bild: twingo-23161252-AmN.jpg]

[Bild: twingo-23161513-DE2.jpg]

[Bild: twingo-23161639-eMw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.
Binde die Bilder doch bitte mit dem Foreneigenen PicUploader hoch.
Steht genz gut da der Kleene.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So Bilder sind geändert, danke für den Hinweis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber die Sitze und das Lenkrad vom Clio sind net auf den Bildern oder bin ich blind?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen!
Kleine Frage, das Kennzeichen ud die Herkunft paßt aber ned so ganz Wink
Du kommst direkt aus Waiblingen oder Umfeld?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein sind sie nicht, aber du bist trotzdem Blind Laughing
Das steht unter geplant, bin hier im Forum gerade drann ob die Ganze geschichte passt Smile
Sobald der Krempel an Bord ist, stell ichs rein, vlt. auch mit nem How-To weil ja sehr viele fragen wegen den Steckern von den Sitzairbags offen sind Smile

LG

Beni

(23.05.2012, 18:23)2:27Crew - Pi schrieb: Willkommen!
Kleine Frage, das Kennzeichen ud die Herkunft paßt aber ned so ganz Wink
Du kommst direkt aus Waiblingen oder Umfeld?

Sorry hab dich überlesen, ja ab Montag bin ich in Hohenacker ist eher neben WN, gleich neben Bittenfeld und schwaikheim, im Moment bin ich noch in Maulbronn, aber dachte mach hier gleich die angaben mit dem Zukünftigen Wohnsitz bevor ich da 2mal anfang Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sind zwar knappe 40km, aberwenn wir das nächstemal in der Werkstatt sitzen geb ich bescheid, und wenn der Alex8V dann auch noch kommt, der Urlauber51 und die FrauSturm haben wir schon ein kleines Forumstreff am StartVery Happy
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
klaaar immer bescheid geben 40km sind ja nix Smile
und im Kofferraum ist immer platz fürn Kasten Bier Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wohnt der Hund in der Discothek? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nee wohnen tut der in der Wohnung, aber der hat son laufrad hinten in seiner hütte, rgendwo muss ja der strom für die Anlage her, oder ? Razz
Nee spass bei seite, die anlage ist vorne auf schalter gelegt, die is aus wenn er mitfährt, und die gucklöcher sind schon im Holz ich warte nur auf die bassreflexrohre damit das alles sauber ausschaut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Salve Kolleg,
Endlich isch mol widdor n Schwob da hanna bei dem Sauhaufa!
Wie dr Pi scho gsagt hot, treffa bei dem und zamma gmüdlich a bierle schlürfa!
i Komm von Welzheim, au Welze gnannt, die reinschte Wältmetropole!
Also, i wünsch dir ebbes und bis demnächscht mol..

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier ein kleines Update, Domstrebe wird noch anders angebracht muss ein wenig umgeschweisst werden, aber mein Schweisser meinte er muss mit 50kmh auf nem Fahrrad in nen Auto fahren -.-

Momentan werden ein par Innenraumteile gelackt, was meint Ihr, soll ich die obere Armaturenbrettblende Schwarz machen oder so lassen, sind uns nicht sicher.

Sitze kommen auch, freundlicherweise zu nem guten Preis von Racing-Girl hier ausm Forum, danke dafür.
Lenkrad bin ich mir noch unsicher.

Auch wenn es hinten nach nichts aussieht war das die größste Arbeit, ich musste die Kompletten Kabelbäume hinter den Verkleidungen auftrennen, und jedes Kabel einzeln um 20cm länger machen.
Lötzinn und Schrumpfschlauch ist jetzt aus -.-
Die Kofferraumabdeckung unten besteht aus 2 Teilen mit Janieren verbunden, der schmale Streifen in der mitte ist mit Klettverschluss befestigt, da in der Reserveradmulde verstärker, warndreieck, erstehilfekasten und warnwesten platz gefunden haben, achja, tirefit ist auch drinn.

[Bild: twingo-20104004-ESx.jpg]

[Bild: twingo-20104038-pb1.jpg]

[Bild: twingo-20104109-Xuh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sehr schön weiter so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nicht schlecht bisher, allerdings ist die Befestigung der Schroth-Gurte so nicht zulässig.

Die obere Armaturenbrettabdeckung würde ich schwarz matt machen, sieht gut aus und spiegelt am wenigsten in der Scheibe.

Welche Sitze kommen denn rein - da du ja Sitzairbags drin hast...genau wie beim Lenkrad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(20.06.2012, 17:02)dragomir schrieb: Die obere Armaturenbrettabdeckung würde ich schwarz matt machen, sieht gut aus und spiegelt am wenigsten in der Scheibe.

Dem stimm ich zu, habe sie auch Matt schwarz und bin zufrieden damit. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste