Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
#31
ja meinte diese ,,rennstreifen" Very Happy finde nirgendwo schöne und in der farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
kann man sich beim "Folierer" anfertigen lassen ...nach eigenen Vorstellungen Sawed In Half der "schneidet" die zurecht^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ach solche sonderwünsche hab ich ja nich Very Happy find halt nur nich die passende farbe, wie sollten die streifen denn am besten aussehen? gibt ja unterschiedliche, dicke , dünne, Very Happy ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(16.06.2012, 11:09)TwingoTinchen21 schrieb: ach solche sonderwünsche hab ich ja nich Very Happy find halt nur nich die passende farbe, wie sollten die streifen denn am besten aussehen? gibt ja unterschiedliche, dicke , dünne, Very Happy ?!

Na so wie du sie gern hättest Wink
Du musst ja damit rum fahren Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
[Bild: twingo-16124244-8UR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Weiß jemand wie oder ob ich für die Nebelscheinwerfer andere beleuchtung reinmachen kann, zb blaues licht ähnlich wie standlicht, damit ich sie tagsüber anmachen kann sie aber nicht so grell sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ist blau nicht ausschliesslich der polizei vorbehalten, und somit nicht legal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(16.06.2012, 15:50)TwingoTinchen21 schrieb: Weiß jemand wie oder ob ich für die Nebelscheinwerfer andere beleuchtung reinmachen kann, zb blaues licht ähnlich wie standlicht, damit ich sie tagsüber anmachen kann sie aber nicht so grell sind?

vergiss es am besten ...freu dich das du Nebli´s hast und mach sie bei Nebel an ...und erfreu dich an ein wenig mehr an Sicht.

Andere "Show" Beleuchtung ...naja ... mussde mal sehen ...mehr oder weniger aber alles nicht strassentauglich legal
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
achsoo ok aber die standlichtfarbe darf man umändern oder? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
glaube nicht ...aber das wissen andere sicher noch besser.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Nein,die Standlichtfarbe darf auch nicht verändert werden.
weder in blau,grün,rot,ect.
standlicht vorne muss "weiß" sein und hinten "ROT".
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wenn du tagsüber das Licht anschalten willst, kannst du deine NSW durch TFL ersetzen. Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ah ok und wie komme ich an die birnen xD was sind das dann fuer birnen die ich kaufen muesste?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Nix Birne wechseln ganzen Nebelscheinwerfer raus und TFL rein mit entsprechender Schaltung.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Oder die Nebelscheinwerfer (NSW) drin lassen und zusätzlich Tagfahrlicht (TFL) einbauen.

Gibt hier im Forum diverse Beispiele zu beiden Varianten.
Also NSW raus und TFL rein oder NSW + TFL rein

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.388 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.169 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.553 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.031 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.433 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste