Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Mäc: Ich mag Chrom
Verfasser Nachricht
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Big Mäc´s erster 16V !
nehm doch die hier Wink

http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kenn...909wt_1163

die sieht man nicht sofort und man muss das schild nicht kaputt machen Smile

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
21.05.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.444
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Big Mäc´s erster 16V !
(21.05.2012 17:58)Big Mäc schrieb:  ...
@dragomir: macht das heute noch jemand?
Das hab ich zuletzt an meiner 76er C-Limo so gemacht Smile

Ich mach' sowas bis heute so, seit meinem ersten Auto Wink
Solange man es bei uns noch darf, werde ich dies auch so beibehalten. Find ich persönlich auch schicker, nebenbei isses auch stabiler & sicherer (so gern wie inzwischen Kennzeichen einfach aus den Haltern geclipst werden).
Aber jeder so, wie er mag Smile

http://www.daniels-garage.de
21.05.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Big Mäc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Big Mäc´s erster 16V !
Jaja, wenn alle gleicher Meinung wären, wäre es ja auch langweilig.

Brumsel hat warscheinlich recht, die verchromten Plastikdinger halten warscheinlich eh nicht lange.
Halter aus Edelstahl kosten allerdings auch gute 30 Tacken, da tippt sich meine Liebste schon an den Kopf Laughing
Egal, wie Brumsel schon sagt, ist doch meine Karre.

Also hab ich, bevor ich nein sagen konnte, doch erstmal die Plastik-Chrom-Dinger genommen,
weil ich einen so netten Nachbarn habe, der sie mir gleich von seiner Firma mitbrachte.
Und was soll ich euch sagen, ICH STEH HALT AUF CHROM Cool

Achja, hier noch was techniches:
Ich war mal kurzerhand auf dem netten (und für Mitglieder kostenlosen) ADAC-Prüfstand, der zu Besuch in meinem Heimatdörfchen war.
Hier die Ergebnisse:

Stoßdämpfer: VL 67% VR 59% HL79% HR 76%, also noch ganz in Ordnung.

Bremsen: VL 1,89 kN, VR 1,89 kN = 0% Differenz ! (freu)
HL 1,52 kN, HR 1,32 kN = 13% Differenz, ist auch gut
Feststellbremse: L 1,19 kN, R 0,99 kN = 17% Diff. auch ok.

Tacho SOLL: 30 50 80 100 km/h
Tacho IST : 27,4 43,9 72,2 90,8 km/h Normal, das kennt ihr wohl alle Very Happy

So, jetzt erstmal raus, Sonne genießen Cool
25.05.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Big Mäc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Big Mäc: Ich mag Chrom
Wie gesagt: ich mag Chrom, wenn auch erstmal nur übergangsweise so:
[Bild: twingo-27105109-EEf.jpg]
Ich wünsch euch schöne Pfingsten, genießt die Sonne Cool
27.05.2012 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Big Mäc: Ich mag Chrom
sind ja leider nur die plastik dinger :/ villt wassparen und dann schöne edelstahlteile holen die auch stabil sind Wink

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
27.05.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Big Mäc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Big Mäc: Ich mag Chrom
(27.05.2012 11:54)Battlewurscht schrieb:  sind ja leider nur die plastik dinger :/ villt wassparen und dann schöne edelstahlteile holen die auch stabil sind Wink

Jo, muss ich aber erst mit meinem "Taschengeld" drauf sparen Wink
27.05.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Türkis Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Big Mäc: Ich mag Chrom
Was heißt hier die halten nicht lange die Plastik Chromhalter waren bei meinem ne halbe Ewigkeit drauf zumindest lau vorbesitzer.

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
28.05.2012 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation