Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Mäc: Ich mag Chrom
#16
nehm doch die hier Wink

http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kenn...909wt_1163

die sieht man nicht sofort und man muss das schild nicht kaputt machen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(21.05.2012, 17:58)Big Mäc schrieb: ...
@dragomir: macht das heute noch jemand?
Das hab ich zuletzt an meiner 76er C-Limo so gemacht Smile

Ich mach' sowas bis heute so, seit meinem ersten Auto Wink
Solange man es bei uns noch darf, werde ich dies auch so beibehalten. Find ich persönlich auch schicker, nebenbei isses auch stabiler & sicherer (so gern wie inzwischen Kennzeichen einfach aus den Haltern geclipst werden).
Aber jeder so, wie er mag Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jaja, wenn alle gleicher Meinung wären, wäre es ja auch langweilig.

Brumsel hat warscheinlich recht, die verchromten Plastikdinger halten warscheinlich eh nicht lange.
Halter aus Edelstahl kosten allerdings auch gute 30 Tacken, da tippt sich meine Liebste schon an den Kopf Laughing
Egal, wie Brumsel schon sagt, ist doch meine Karre.

Also hab ich, bevor ich nein sagen konnte, doch erstmal die Plastik-Chrom-Dinger genommen,
weil ich einen so netten Nachbarn habe, der sie mir gleich von seiner Firma mitbrachte.
Und was soll ich euch sagen, ICH STEH HALT AUF CHROM Cool

Achja, hier noch was techniches:
Ich war mal kurzerhand auf dem netten (und für Mitglieder kostenlosen) ADAC-Prüfstand, der zu Besuch in meinem Heimatdörfchen war.
Hier die Ergebnisse:

Stoßdämpfer: VL 67% VR 59% HL79% HR 76%, also noch ganz in Ordnung.

Bremsen: VL 1,89 kN, VR 1,89 kN = 0% Differenz ! (freu)
HL 1,52 kN, HR 1,32 kN = 13% Differenz, ist auch gut
Feststellbremse: L 1,19 kN, R 0,99 kN = 17% Diff. auch ok.

Tacho SOLL: 30 50 80 100 km/h
Tacho IST : 27,4 43,9 72,2 90,8 km/h Normal, das kennt ihr wohl alle Very Happy

So, jetzt erstmal raus, Sonne genießen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie gesagt: ich mag Chrom, wenn auch erstmal nur übergangsweise so:
[Bild: twingo-27105109-EEf.jpg]
Ich wünsch euch schöne Pfingsten, genießt die Sonne Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sind ja leider nur die plastik dinger :/ villt wassparen und dann schöne edelstahlteile holen die auch stabil sind Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(27.05.2012, 11:54)Battlewurscht schrieb: sind ja leider nur die plastik dinger :/ villt wassparen und dann schöne edelstahlteile holen die auch stabil sind Wink

Jo, muss ich aber erst mit meinem "Taschengeld" drauf sparen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was heißt hier die halten nicht lange die Plastik Chromhalter waren bei meinem ne halbe Ewigkeit drauf zumindest lau vorbesitzer.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste