Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ap oder FK....das is hier die Frage
#16
@ s.gift:

Bei der Vorführung reichte dem Prüfer ein Blick ins Gutachten und ein Blick auf's Auto. Vitamin B..
Da ich selber in dem Beruf tätig bin hab ich vorher alle Prüfmaßnahmen vollzogen.

Aber als unwissender bzw. jemand der dieses Kontakt nicht hat wird es schwierig werden es so wie auf dem Bild zu sehen eingetragen zu bekommen.

Du musst viele Vorgaben beachten: Restgewinde, Bodenfreiheit, Abstand zum Reifen, Achsvermessung und die Freigängikeit... und und und.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ah ok alles klar Smile Dann schau ich mal wie's löpt, wenns soweit is Very Happy Thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:Da ich selber in dem Beruf tätig bin hab ich vorher alle Prüfmaßnahmen vollzogen.

Aber als unwissender bzw. jemand der dieses Kontakt nicht hat wird es schwierig werden es so wie auf dem Bild zu sehen eingetragen zu bekommen.

Du musst viele Vorgaben beachten: Restgewinde, Bodenfreiheit, Abstand zum Reifen, Achsvermessung und die Freigängikeit... und und und.

Hä?
Das versteh ich nicht. Du schreibst doch, dass du alle Prüfmaßnahmen vollzogen hast. Also das was du im letzten Satz schreibst.
Warum soll es da Probleme beim eintragen geben wenn man keine "Kontakte" hat?
So oder so. Sollte was passieren haftet dein Prüfer dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste