Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuztage 2012
#16
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr auch endlich mal dabei Mr. Green

1. Sangheili
2. Elepos
3. Pete92
4. Jenss
5. Twingo 1501
6. KevKev1991
7. Andy1012
8. Berliner_83
9. Arnno / Frank
10. Doggyfizzle / Madse
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bin auch dabei! Aber auch wie KevKev mim Renault Club Rhein Main (gegen über der ToilettenSmile )
Wir sind schon ab Donnertag vor Ort.

1. Sangheili
2. Elepos
3. Pete92
4. Jenss
5. Twingo 1501
6. KevKev1991
7. Andy1012
8. Berliner_83
9. Arnno / Frank
10. Doggyfizzle / Madse
11. Mario.-87

Wir sehen uns oder kommt einfach mal vorbei.
Bis dahin bleibt sauberRazz
mario.-87
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das war ja nix dieses Jahr mit dem Wetter. Wir haben Samstag als es noch trocken war abgebaut und sind dann späten Nachmittag los.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wetter war Mist, aber sonst ganz ok. Hoffen wir die Gema lenkt ein und es gibt nächstes Jahr überhaupt noch ein Treffen, denn an den Besuchern hats nicht gelegen mit ca. 850 Autos laut Hendrik persönlich. Es sei denn der Eintrittspreis wird etwas Teurer um 2000 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Über 1000 Bilder von den Kreuztagen:

http://www.renault-magazin.de/index.php/...aison-2012
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(16.07.2012, 11:01)SEB schrieb: Das war ja nix dieses Jahr mit dem Wetter. Wir haben Samstag als es noch trocken war abgebaut und sind dann späten Nachmittag los.

Schade, dass ihr alle so früh verschwunden seid.
Danach gab's einmal noch einen kurzen Schauer und das war's.
Die Unwetterwarnung war also unnötig wie sonst was.

Außer Arnno, Nautor, Black Devil + Frau und mir war dann glaube ich keiner mehr ausm Forum da...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#22
Ich war auch noch da! Von Do. bis So. Mittag, Hardcore Camping Smile

Das Wetter war am Sa. Abend echt Top !!!
Naja nächstes Jahr! Wir fahren ja alle hin egal ob es statt findet oder nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mist, verdammter! Ich wusste doch, dass ich jemanden vergessen hab Mr. Green
So oft wie wir uns über den Weg gelaufen sind Wink

Musst dir wieder nen Twingo zulegen, dann passiert mir sowas auch nicht Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
war auch noch da von Fr bis So. War allerdings beim Clio-Forum mit meinem Gordini RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
den Gordini hab ich stehen sehen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft Sad nächstes Jahr bin ich aber wieder am start Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hat sonst noch jemand bilder gemacht?=)
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja hier, ich! Very Happy

Hier mal wieder eine kleine Auswahl, der Rest unter www.twingo-freunde-nrw.de -> Alltag!

[Bild: 100_33.jpg]

[Bild: 100_96.jpg]

[Bild: 100_102.jpg]

[Bild: 100_135.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schöne Bilder Very Happy
ich hab den clio vom ersten bild voll geil gefunden Smile
Weis wer was der für felgen drauf hat?
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der da, Andy?

[Bild: 100_33.jpg]


Das sind ZW3 von RH...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuztage 2013 Nautor 14 13.245 21.07.2013, 12:08
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  4. Treffen RC Rhein-Main 29.07.2012 KevKev1991 9 7.950 23.07.2012, 20:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Heide-Twingos Saioneröffnung am 08.04.2012 SEB 11 10.146 19.04.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Ostercruising Stendal - 8. April 2012 car-styler 3 4.113 21.03.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Saga86
  11.03.2012 Tuning Flohmarkt Cloppenburg Zuhli 0 2.928 04.01.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Zuhli
  .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. IceWeasel 132 129.175 27.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: SEB
  Kreuztage 2006 InitialeMünster 31 26.496 02.05.2006, 19:12
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Kreuztage 2006! InitialeMünster 0 2.292 01.05.2006, 20:25
Letzter Beitrag: InitialeMünster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste