Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue WG und Urlaubs Auto
#1
Weil man zu sechst mit einem Twingo doch nur schwerlich in den Urlaub fahren kann, haben mein Mitbewohner und ich letzte Woche ein Auto gekauft.
Wir haben es nach einer Odyssee schon zugelassen und am Freitag in Tauberbischhofsheim abgeholt.

Hier die Fakten:
Chrysler Grand Voyager LE
1. Hand, Baujahr 1994
3,3L mit 163PS
Automatik
190.000km
7-Sitzer
TÜV bis 07.13
Tempomat
Klimaanlage und aller möglicher elektrischer Schnickschnack

Ich habe den "sparsamen" Wagen am Freitag Abend direkt mit nach hause genommen und die letzten beiden Tage jetzt soweit hergerichtet und der Werkstatt vorgeführt.
Den Rost, den der Verkäufer schon angekündigt hatte am hinteren Radlauf...
[Bild: twingo-13115130-jQe.jpg]

hab ich ein Stück weit beseitigt, mit Hammerit versiegelt und das Loch mit GFK verschlossen:
[Bild: twingo-13115156-jWT.jpg]

muss nicht schon sein, nur funktionierenWink (schwarzer Lack ist da aber echt vorteilhaft!)

Daniel hat mir noch etwas geholfen, den Frontgrill schwarz lackiert und auch das Wischergestänge mit neuem Lack versehen.
Ansonsten hat er jetzt noch ein Radio spendiert bekommen, ist im Innenraum etwas hergerichtet worden (Verkleidungen repariert, Teppich verlegt), hat eine Dachbox spendiert bekommen, hat neue Wischerblätter und MTEC Lampen bekommen und ist generell ein wenig auf Vordermann gebracht.
Das Bordwerkzeug ist auch wieder komplett und für den Urlaub zusätzlich mit Pannenspray und 7 Warnwesten versehen worden.

So jetzt Bilder, die eh mehr sagen!
[Bild: twingo-13115312-I7C.jpg]

[Bild: twingo-13115339-v38.jpg]

[Bild: twingo-13115402-jm4.jpg]

[Bild: twingo-13115427-MaL.jpg]

[Bild: twingo-13115508-U9I.jpg]

[Bild: twingo-13115535-O6W.jpg]

[Bild: twingo-13115600-vyT.jpg]

[Bild: twingo-13115626-Z19.jpg]

Ich wünsche euch und mir dann jetzt schonmal einen schönen Sommerurlaub!
Philip
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht für das Alter noch ganz gut aus Wink
Viel Spass im Urlaub
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein schönes Schiff. Very Happy

Hat es auch einen Namen?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke!

Nein, einen Namen hat er nicht bekommen, aber dafür das wundervolle Kennzeichen mit der passenden HausnummerWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
krasses AUto und von WG Auto hab ich ja noch nie was gehört, cool!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool... jetzt könnt ihr ein auf A-Team machen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schoene gruesse aus dem sonnigen kroatien! auto lebt soweit noch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
"soweit noch" Very Happy

Ich will auch in den Urlaub...ich will ich will Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
WG Auto? Finde ich richtig gut... Wenn man sich irgendwie arangieren kann. Aber ich hätte auch lieber den Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Urlaubs Auto devel75 20 25.007 13.10.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste