Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo gegen Opel
#16
(10.05.2012, 11:16)AMG-1337 schrieb: Es ist ja nur OPC Line. Also nur das Bodykit und 90 PS Motor. Die Innenausstattung gefällt mir nicht also die Instrumente und von aussen nicht sportlich genug. Für den Twingo hab ich 7800 bezahlt und der Corsa kostet 8900. Preislich also locker drin.

Und ja ich weiß das mir das alles mir vorher hätte klar sein müssen aber naja wars nicht. Und nu bin ich unzufrieden und 8000 euro bezajlen und unzufrieden ist nichts für mich...

ich würde an deiner stelle den twingo behalten !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(13.05.2012, 22:01)Chiko schrieb: ich würde an deiner stelle den twingo behalten !

Den Tipp kann ich dir auch nur geben! Wobei wenn dein Bruder doch einen OPC hat, warum leist du ihn dir nicht einfach mal aus ?Very Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Twingo RS Gordini gegen "Normal RS mit Cup" PJ88 9 13.211 22.12.2013, 22:35
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  was macht ihr gegen quitschende Bremsen marcimo 14 17.985 19.08.2013, 22:33
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Unfall-Logan gegen Twingo tauschen? hidari 11 9.230 02.07.2008, 04:23
Letzter Beitrag: Paddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste