Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türgriffe vom Traffic für Twingo?
#1
ZZTwingo1 
Hallo, "Twingojaner"!

Ich hoffe, einer hier kann mir meine Frage beantworten. Die Mitarbeiter von Renault konnten es nicht...

Ich suche schon länger chrom- bzw. "silberfarbene" Türgriffe innen für meinen Rouge. Jetzt habe ich gehört, dass angeblich die Griffe vom Traffic bzw. nem anderen "Transporter" oder auch vom Megane diese Farbe haben und diese auch beim Twingo passen.
Weiß jemand hier Näheres? Oder kann ich die Art Griffe irgendwo erwerben?

Wie gesagt, bei Renault direkt konnte mir niemand weiterhelfen.

Danke im Voraus!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst die Türöffner?
Kann man die nicht lackieren?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann man lackieren, ich würde wohl den Foliatec Lack empfehlen da normaler Autolack bei häufigem anfassen abblättern kann/wird.

Das Foliatec Zeug zieht in den Kunsstoff ein und scheint super zu halten... ist aber auch nicht ganz billig Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir hält alles.

Wobei ja ein Chromeffekt gewünscht wird oder hab ich das falsch verstanden?
Damit der effekt gut kommt muss man das Plastik auf jedenfall grundieren.

Türöffner, Fensterkurbel und die Heckheizungs bzw Schlussleuchtenschalter, mit 08/15 Mattschwarze für 6€

[Bild: tür.jpg]
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, Chromlack der hält? Hab keinen gefunden bis jetzt... und sobald man Klarlack drauf macht wird der Chromeffekt matt Sad

Macht man keinen drauf, geht der Lack sofort ab... dann lieber normal silber Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türgriffe lackieren punani 4 4.839 27.03.2014, 11:31
Letzter Beitrag: LordofMaggots
  Passen diese Türgriffe beim Twingo??? Black Beauty 22111 7 5.701 29.01.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Türgriffe kleben empire373 9 10.453 03.10.2012, 17:31
Letzter Beitrag: twingo bj02
ZZTwingo1 Türgriffe abmontieren BlackOne 6 4.545 22.04.2008, 14:40
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste