Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange
#1
Hallo!

Hat die Stoßstange vom Phase2 mit Nebelscheinwerfer schon Ausbuchtungen wenn man sie kauft, schon oder?!?! oder müssen die erst ausgeschnitten werden?!?!?
und die Nebler werden in die Stoßstange befestigt!

Wie sind die Stoßstangen vom 2er zu lackieren!??!
wie gut hält der Lack?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wennst einen Twingo mit Nebelschienwerfern kaufst dann sind sicher die Löcher bereits geschnitten (sind ja auch die Lampen drinnen *gg*). Wenn es aber ein Twingo ist der noch keine Nebels hat dann sind da keine Löcher drinnen und müssen erst geschnitten werden!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ausgeschnitten sind sie ja nicht wirklich. Es sind zwei ein Mulden in die der einzelne Nebelscheinwerfer gesteckt und gleichzeitig daran befestigt wird. Wenn du ne Stoßstange ohne Nebels kaufst und dir die original Scheinwerfer besorgst bekommst du die nur mit gewürge und tricksen fest!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sebastian schrieb:Wenn du ne Stoßstange ohne Nebels kaufst und dir die original Scheinwerfer besorgst bekommst du die nur mit gewürge und tricksen fest!
komisch ich hab ca. 30min gebraucht und hält. was will man da falschmachen? ist von hinten eingerizt und man muss nur noch nachschneiden.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schon von hinten eingeritzt? Oh das ist mir neu, sorry!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, eingeritz ist da was, aber es müssten ja eigentlich schon einbuchtungen mit Halterung drin sein wenn ich sie mit Nebelscheinwerfer kaufe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also mal im Klartext: wenn Du einen Twingo OHNE Nebelscheinwerfeer kaufst dann sind in der Stossstange nur zwei runde "Kreise" im Plastik die man dann ausschneiden muss...
Wennst einen mit Nebelscheinwerfern kaufst dann sind die Scheinwerfer doch schon drinnen und ich verstehe Deine Aufregung nicht?!

Also, beschreib mal genau was Du meinst!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also:

ich hab nen Twingo 95, da kommt jetzt ne 99er drauf!
und dazu auch Nebelscheinwerfer! Mein Mechaniker, konnte sich nicht vorstellen wie die Scheinwerfer montiert werden sollen!
weil da für die befestigung keine Halterung vorhanden ist!
wo werden die jetzt montiert?!?!?

Stoßstange oder Karosserie?!?!

Und wenn ich die Stoßstange für Nebler kaufe, dann sind die noch nicht drin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber wenn du die Stoßstange für Nebler kaufst sind die Halterungen drin!!! Dann brauchst du nur noch gleich die original Scheinwerfer mitzubesetellen und die Sache passt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, danke! das wollte ich wissen!

Wie seht es jetz mit dem lackieren aus? hab die grundierte bestellt, müsste am Montag kommen!
Ist die Stoßstange problematisch zu lackieren? es dürfte ja nur ein Streifen grundiert sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab vor ca 1 1/2 Jahren meine RS Stoßstange selber lackiert. Die war auch grundiert wie die Sau! Der Lack hebt auch dementsprechend gut drauf! Solltest aber schon ein wenig erfahrung mit Lack haben das es was wird! Aber sonst no problem!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was ich meine ist : Der Lack hebt gut! Kommt ein wenig mißverständlich rüber... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste