Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochters 95er Twingo
#16
Weiter ging esWink)

Nun ham wa dat Dingens erst mal schön tief und breit gemacht - echt brachial - was dabei so rausgekommen istWink)

[Bild: twingo-28160920-H2K.jpg]

[Bild: twingo-28161015-A7N.jpg]

Das erste Mal die Räder drauf - uiuiuiWink

[Bild: twingo-28161128-1G7.jpg]

Wieder komplettiert:

[Bild: twingo-28161246-tG5.jpg]

[Bild: twingo-28161318-moI.jpg]

Gestern nun nach Wunsch meiner Tochter - ging es mit lackieren der Felgen und anfertigen von pinken Folien weiter.

Nicht mal schlecht - wie ich findeWink) Laughing

[Bild: twingo-28161527-MIK.jpg]

[Bild: twingo-28161603-aOu.jpg]

[Bild: twingo-28161642-q5I.jpg]

[Bild: twingo-28161714-dXX.jpg]

In den nächsten Tagen wird´s dann langsam aber sicher immer "Pinker". Shocked
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin !

Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor !
Aber ich finde die Farbkombi hat echt was Wink

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
sieht schon cool aus Very Happy aber sicher das das auf dem endrohr hält ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nicht schlecht Smile Wird nun ja wohl ein waschechtes Girliemobil Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Girlibomber oder auch Zickenvan Smile

Ist halt für die Tochter nebst der 2 Enkelinnen Laughing
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
doch doch, gefällt mir.
Wie schnell man doch das Erscheinungsbild ändern kann, da klatscht man einfach n Fahrwerk und Spurplatten drauf und schon sieht das ganz anders aus. Smile

Wie lässt sich der Bock fahren ? unterscheide spürbar ?

Was haltet ihr von Felgenrand Aufklebern in Pink ? also am äußersten Punkt der Felge angebracht ( Felgenhorn ) gibt es für 7€ in eBay.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(28.05.2012, 21:19)Battlewurscht schrieb: sieht schon cool aus Very Happy aber sicher das das auf dem endrohr hält ?

Haha, das war auch mein erster Gedanke. Very Happy

Aber ich muss sagen, die pinken Sternschnuppen haben schon etwas. V.a. auf den Felgen. Cool
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich muss mich anschliessen.

Die Farbkombination ist tatsächlich ungewöhnlich, aber irgendwie cool.
Hast du nur Federn oder ein ganzes Fahrwerk verbaut?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sternschnuppen auf dem Auspuffrohr - okay - wenn se wechkokeln werden halt neue Pappers geschnitten. Laughing

Hab grad in der Bucht Folie ohne Ende gekauft. Die hatten grad 50% reduziertWink)

Zum Fahrwerk:

Die Dämpfer sind Originale.
Federn von H&R 35/35 und Spurplatten 25mm sind hier vom Nils alias "ChA2GeR".
Merci noch mal an NilsWink
Na fast jedenfalls.
Einen Satz Spurplatten hab ich dann neu von SCC dazugekauft.

Fahren tut sich der Kleene, immer noch ohne Servo, aber wie von nem anderen Stern.
Kein Vergleich mehr mit der schaukelnden Badewanne von vorher. Shocked
Hatte er sich vorher schon in Hannover in Schräglage versetzt, weil er in Hamburg ne Kurve sah, zieht er nun endlich
sauber durch die Kurven.
Durch die verhältnismäßig schmalen Serienreifen, sowie der originalen Stoßdämpfer hat er sogar noch einen recht guten Federungskomfort. Hätte ich nach dem Einbau echt nicht mehr gedacht. Rein optisch dachte ich da eher an ein Brett.
Die Kinder werden jedenfalls nicht durch das, auch noch nicht vorhandene Faltdach katapultiertWink))
Nun gut, durch die breiten Spurplatten musste ich hinten dann doch noch die Radlaufkanten umbördeln um nicht Gefahr zu laufen, die Reifen aufzuschlitzen. Am Freitag geht es nun noch zum Spur vermessen/einstellen und zum Eintragen der Umbauten.

Soweit erst Mal wieder Wink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(29.05.2012, 15:04)DiWo schrieb: Am Freitag geht es nun noch zum Spur vermessen/einstellen und zum Eintragen der Umbauten.

Soweit erst Mal wieder Wink

Brav, so Lob ich mir das Smile Endlich mal jemand der an die anderen wichtigen Dinge auch denkt. Mit dem Einbau alleine ist es nicht immer getan, dazu gehören auch diese zwei wichtigen Punkte, Achsvermessung/einstellen und das Eintragen bzw. die Abnahme durch denn Sachverständiger. Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Genau Marcelo

Ist schließlich der ZickenbomberWink)

Den fährt meine Tochter nebst meinen 2 Enkelinnen auf den Rücksitzen.
Bin da aber eher pingelig mit.
Auch an meinen Fahrzeugen, ob nun Auto oder Motorrad ist alles eingetragen, so wie es sich (eigentlich) auch gehört. Wink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sodele - geschafft - YearrrWink)))

Den Segen der Obrigkeit haben meine Umbauten nun also auch.

Alles ohne wenn und aber eingetragen bekommenWink)) Smile
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(02.06.2012, 22:27)DiWo schrieb: Sodele - geschafft - YearrrWink)))

Den Segen der Obrigkeit haben meine Umbauten nun also auch.

Alles ohne wenn und aber eingetragen bekommenWink)) Smile

Suupi, glückwunsch Smile

War aber auch nicht anders zu erwarten, wirklich heikel war daran ja nichts ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der kleine Gelbe 95er... marjas 0 1.468 01.09.2021, 20:15
Letzter Beitrag: marjas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste