Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2 oder Phase 3?
#1
Hi, dank Boba Dallas weiß ich jetzt nicht mehr was ich für einen Twingo habe. Very HappyVery HappyVery Happy
Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich einen Phase 2 habe, weil meine Rücklichter keine Perlen drauf hatten und ich auf der Heckklappe kein Renaultzeichen habe.

Jetzt habe ich gehört, dass NUR der Phase 3 diverse Schmankerl hat wie z.B. das "piep piep piep piep" (nicht das dadidadidadi.....) bei eingeschaltetem Licht, die kleine Dichtungslippe über der Tür, die dritte Bremsleuchte MIT Spritzdüse, die Lautsprecher in der Tür......

Erstzulassung war 2004 und das Baujahr glaube ich 2001.

Was habe ich denn nun? Das ist doch ein Phase 2 oder wirklich nicht?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast einen Phase 3. Wink
Hab schnell deinen Treat durchstöbert Very Happy
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
phase 1 bis 97/98 ab 96 mit d7f
phase 2 bis 00/01
phase 3 bis 07 wobei 04 oder 05 wurde quasi ein klienes facelift durchgeführt.
sprich rhombe an heckklappe, andere sitzpolster, rücklichter mit noppen an der seite
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Siehst's David, kannst dich doch drauf verlassen was ich sage...Wink hoffe du magst dein Twingi trotzdem noch obwohls kein Phase 2 ist?! Wink Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede in der Phase 2 Twingo 2007-2013? Welche ist empfehlenswert? kww76 8 7.574 02.06.2022, 14:16
Letzter Beitrag: kww76
ZZTwingo1 Phase 2 oder 3 ? Duke_87 8 6.232 29.05.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Duke_87
ZZTwingo1 T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) Antares 33 31.352 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Antares

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste