Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
#1
ZZTwingo1 
Stell euch mal mein twingo BJ 95 vor..
viel worte will ich jetz mal nicht drüber verlieren macht euch selbst ein bild drüber
könnt ja kommentiren obs gefällt oder net


Hier einpaar Fahrzeug Daten :

Baujahr : 1995
Motor : C3g
PS : 58
Zitronen Gelb
2 Vorbesitzer


Gemacht wurden :
  1. AP Tieferlegungsfedern 40/30
  2. Intra T-Line 7j x 13 H2 ET 23 mit Toyo Road Pro r610 185/55/r13
  3. EBC Blackstuff Bremsbeläge
  4. Sebring Sportauspuff
  5. Technic Design Heckspoiler Typ K42
  6. Chou Chou Front und Heckschürze
  7. Ph 3 Frontscheinwerfer
  8. Klarglas Chrom Rückleuchten
  9. LED Seiten Blinker
  10. Böser Blick von Mattig
  11. Scheiben Getönt
  12. Initiale Lenkrad
  13. Drehzahlmesser und Voltmesser von Raid HP ( Serie Night Flight Blue )
  14. MOMO Leder Schaltknauf mit Gelben Schaltsack
  15. Bearbeitete Lufthutze
  16. Blaue LED Beleuchtung im Kofferraum und Fussboden
  17. Klarglas Wischwasserdüsen mit Blauer Led Beleuchtung
  18. Blendstreifen auf der Windschutzscheibe
  19. Diverse Decals
  20. Anlage wurde verbaut
  21. Blaue Tacho Beleuchtung






[img][Bild: twingo-23143245-sI2.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143341-xjc.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143424-ASD.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143541-cOt.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143634-Fnz.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143724-3UL.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143802-zof.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143844-71t.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23143937-Y2Z.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144023-9cX.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144114-HiT.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144158-jtO.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144243-t4U.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144318-tAw.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-23144348-MKA.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr schick dein kleiner.
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#3
Im Gegensatz zu meinem Gelben Bj.95: TOP
Gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#4
Moin !

Sieht gut aus der Gelbe, meiner Meinung nach aber zu hoch Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du einen Namen suchst, der steht doch auf dem Heckfenster - und MISFITS passt doch hervorragend...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(23.04.2012, 17:43)Norbi schrieb: Moin !

Sieht gut aus der Gelbe, meiner Meinung nach aber zu hoch Wink

Gruß
Norbi

wenn de das fahrwerk meinst ? Ja stimmt da ist nix dran gemacht . Also noch nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist doch ok der kleine Flitzer , sieht gut aus .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#8
hai hai ...sehr nett sieht er aus ...etwas seltsame Heckstossi, aber die vorderen Augen mit dunklem müden Blick und den dunklen Blinkern sind mal richtig gut

und ein Name? ...bei mir hiess (er wäre eine) SIE ---> Bienchen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#9
Sehr geil noch ein gelber hier im Forum Smile
sieht doch schon sehr gut aus, nicht viel gemacht dafür siehts aber sauber und nicht verbastelt aus Smile

Gefällt mir sehr gut Wink

Was hast du denn für ein Bodykit montiert? das is eins der wenigen die mir bisher gefallen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#10
Schicker Einser, und die "ChouChou"-Schürzen sind heute auch ziemlich selten zu sehen!
Jetzt nur noch ein schönes Fahrwerk rein und er steht top da.
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#11
find ihn auch richtig gut Very Happy die Chou Chou. Stangen sind eh mit die schönsten Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#12
(23.04.2012, 21:53)DeZir schrieb: hai hai ...sehr nett sieht er aus ...etwas seltsame Heckstossi, aber die vorderen Augen mit dunklem müden Blick und den dunklen Blinkern sind mal richtig gut

und ein Name? ...bei mir hiess (er wäre eine) SIE ---> Bienchen

also ich weis net vom grund ding ist es schon ein ER. ist doch schwerer ein namen zu finden alls gedacht

@dragomir

ja ich weis fahrwerk müsste noch rein . Aber hab kein plan was für eins bzw wie tief usw .
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
alles gute hier bei uns.der kleine sieht echt schick aus.....name das gelbe vom ei SmileSmileSmileSmileSmileSmile
felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wegen des Fahrwerks kannste dich ja in Ruhe hier im Forum umschauen, da gibt's genug unterschiedliche Beispiele.
Hängt natürlich sehr von deinen persönlichen Bedürfnissen ab: Alltagswagen (also noch Restkomfort gewünscht und nicht soo tief, daß man an jedem Ameisenknochen hängenbleibt) oder Spassauto?

Und was den Namen angeht, warum muss er denn überhaupt einen bekommen? Meine Twingos haben bis heute auch nie Namen bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi,
wir nennen unseren "Senftöpfchen",

Gruß
jupesch
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste