Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
#31
Genau Wink
Kennzeichenhalter durch einen sozusagen "nicht sichbaren" ersetzen & schon sieht das ganze besser aus Smile

Dann macht auch die Schürze einen besseren Eindruck, gefällt mir zwar von der Form her nicht, aber es ist ja DEIN Auto Wink
Aber das schwarze Gitter macht sich mit dem Gelb richtig gut!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
aso die dinger meinte er . ja die hatte ich auch schon im auge . ja klar sehn die besser aus werd mir auch noch holen .

Ja und das mit der werbung aufem halter naja stört mich persönlich net weil das währe ja auch die werkstatt in der ich auch an meinem auto schrauben kann .
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
na gut, wenn es deine wks ist, wo du immer hinkannst, warum nicht auch werbung fahren.
nur vorne passt es nicht wirklich.

wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch welche. jaguar Wink (der sdi-partner, wo ich arbeite gehört zur selben kette)
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
siehste ... aber stimmt schon das es schönere giebt , werd mir bei gelegenheit ja auch mal andere zulegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich würde vorne gar keinen anbauen.
den schwarzen balken unterm kennzeichen hast du ja sonst noch immer, nur andere werbung
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ja es giebt doch die " unsichtbaren"

hier mal ein link die wo ich meine [Link]

und die kennzeichen so an die frontschrauben mach ich nicht , weil irgendwann fangen die kennzeichen an zu rosten un das sieht bescheuert aus
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#37
so da hat der Ghost mal ne neue led beleuchtung spendiert bekommen


fussbodenbeleuchtung
[Bild: twingo-09203925-tqR.jpg]
[Bild: twingo-09203955-6qr.jpg]
Kofferraum
[Bild: twingo-09204022-Hrf.jpg]
[Bild: twingo-09204046-453.jpg]

könnt ja wie immer kommentieren obs gefällt oder halt net
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich persönlich stehe ja eher auf weisses licht, aber sieht gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich auch^^ Was mich aber mehr stören würde, sind die krass hellen Zusatzinstrumente... Blenden die nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja. Nein . Auf dem Bild sieht es extrem aus ist es aber nicht . Muss es nur nachts der Autobahn oder halt da wo keine straßenbeleuchtung ist ausschalten . zudem blendet es nicht direkt, sonder eher in der frontscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Falls du ohne größeren aufwand an die LED´s/Lampen rann kommst, würde ich die
mit Tauchlack nachfärben. Das nimmt denen viel Helligkeit. Hab ich auch mit
meinen LED´s im Innenraum gemacht und dann war es mir zu dunkel... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
warum sollte ich sie dunkler machen ???? die sehen auf den bildern nur so aus , habe die fotos mit einer hohe belichtung gemacht da sie sonst auf fotos sehr sehr dunkel erscheinen . im original sind sie ja nicht so hell und nicht zu dunkel , also genau richtig .
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
moin !

so gibt eig net viel neues , will euch aber auch nich vorenthalten .
hab mal neue LED standlichter gekauft für mal zu sehn ob es ihm steht oder nicht .

( ja ich weiß LED standlichter sind in der stvzo nicht zulässig )

meine standard standlichter sind die Philips BlueVision Ultra Blue
[Bild: twingo-31194742-LsJ.jpg]
( sieht auf den fotos nicht wirklich hell aus sind in wirklichkeit heller liegt wohl an meiner cam , ist bei den anderen
bildern aber genauso sind in real heller !!!! )

so da haber wir jetzt links die weiße LED und rechts die Philips BlueVision Ultra Blue
[Bild: twingo-31195025-1lS.jpg]

hier links Blaue LED rechts Philips BlueVision Ultra Blue
[Bild: twingo-31195151-2u5.jpg]

LED weiß gegen LED Blau
[Bild: twingo-31195247-IBZ.jpg]

und zum schluß blau in blau .............
[Bild: twingo-31195339-lyy.jpg]
die blauen habe ich zurzeit drin sieht in verbindung mit den Osram Night Breaker Plus nicht mal so schlecht aus ...werd es die tage denk ich mal wider auf
standard wechseln da die leuchtkraft der blauen LED´s echt beschißen ist .. was dann auch net gut kommt wenn man mal es Standlicht braucht !

könnt ja wie immer euer kommentar dazu abgeben oder nicht . jeder wie er will Wink

in diesem sinne
mfg nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Die blauen standlichter würde ich schnell wieder wechseln denn sonst wirds ziemlich teuer wenn die richtigen blauen lichter kommen xd
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
das ist mir schon klar . werde es ja auch wie oben geschrieben wider ändern .weil wenn man es StandLicht mal braucht ist man mit blau nicht gut beraten . ging mir ja auch in erster Linie drum um mal zu schauen wie es ihm steht usw. werde sie in Zukunft denk ich mal nur zu Show Zwecken verwenden .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste