Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servertest
#1
Hi Leute.. ich möchte nur mal kurz testen, ob das mit meinem Server funktioniert.. wenn das Bild hier zu sehen ist, kann ich gerne für alle anderen die Bilder auf meinen Server legen (zumindest für die, die keinen Webspace haben)

[Bild: twingo1.jpg]

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Karsten du musst die Büchse wenn schon anlassen sonst haben wir nur was davon wenn du auch grade online bist.

Ansonsten bringt das recht wenig, ich weiß ja nicht wie lange du täglich online bist, aber ich glaub da ist Webspace ne bessere möglichkeit
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sorry..

hab den heute morgen als ich zur arbeit gegangen bin, aus gewohnheit ausgemacht.. für gewöhnlich bleibt der aber an.. *g*

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste