Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
depART.ed´s TwingoRS 133er Cup *R2-Stickerset 100% fertig + Nürburgring-Aufkleber*
#46
Schaut echt super aus Very Happy Auch Patricks Bremssättel, echt top! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Danke Peter Smile

Zitat:Danke Patrick für die ganzen Bilder. Ja das waren 2 Tage ^^. Am Dienstag geht es ja hoffentlich in die nächste runde Wink. Muss ja mal fertig werden xD

Kein Problem Smile Ja Dienstag gehts weiter... aber ich bin mir sicher, wir werden noch mehrere Tage brauchen, bis er fertig ist Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Arbeiten und nicht quatschen...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hier mal ein kleiner Schnapper mitm Handy von der gestrigen Aktion. Kann nur die Seite zeigen, weil auf der anderen Seite kleine Versuche mit möglichen Kombinationen der restlichen Aufkleber sind. Aber die zeig ich auch, sobald Patrick und ich alles beklebt haben.

[Bild: twingo-25135537-Ngm.jpg]

PS: Diesmal bei mir vor der Tür^^... Damit Patrick sein Hof nicht immer so versaut wird xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Der muss noch von seinen Stelzen runter Razz , ansonsten gefällt er mir auch wenn ich kein Freund von Aufklebern bin Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich bin heilfroh dass meiner relativ hoch ist nachdem die Frau am Telefon meinte dass ich für den Leistungsprüfstand ne Bodenfreiheit von 12 cm brauche.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(25.07.2012, 15:31)Loobby schrieb: Der muss noch von seinen Stelzen runter Razz , ansonsten gefällt er mir auch wenn ich kein Freund von Aufklebern bin Very Happy .

Danke Wink Ja das thema wurde ja schon oft angesprochen. Aber da ich doch das Fahrverhalten mit dem Cup-Fahrwerk super geil finde, will ich das nicht gegen Optik einbüßen. Und da hier eigentlich jeder sagt, das Cup-Fahrwerk sei durch nichts zu ersetzen, bleibe ich wohl dabei Wink. Dann brauch ich auch nicht bei jeder Bodenwelle / bei jedem Schlagloch abbremsen, wenn mal 4 Leute im Auto sitzen Razz.

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch bald mal, wenn ich alle anderen geplanten Dinge durchgezogen habe Wink^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Genauso denke ich auch....hab Angst dass sich das Fahrverhalten verschlechtert...tiefer wäre ja schon cool....aber lieber alltagstauglich und schnell
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Lasst bloß das Fahrwerk drinne! Und gerade bei Max seinem Fahrstil, da ist das CUP-Fahrwerk perfekt für gemacht Wink

Ja Max, schönen RS hast du! Die Aufkleber gefallen mir auch ganz gut! Nur weiter so!!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Und ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Wieder mal in guter zusammenarbeit mit Patrick Wink

Hier mal ein paar Bilder vom Ablauf (alles schön zu 100% mit dem Baulaser auf nem Stativ ausgerichtet)

[Bild: twingo-03081600-ouF.jpg]

[Bild: twingo-03081624-Bc8.jpg]

[Bild: twingo-03081706-tvc.jpg]



Bild von heute morgen, bevor ich zur arbeit aufgebrochen bin (gestern abend wars dann schon zu dunkel^^)

[Bild: twingo-03081723-Ox7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hier noch ein Video, wie der Patrick einen Aufkleber anbringt^^... https://www.youtube.com/watch?v=_XLPYhsp...e=youtu.be

Sehr professionell xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Also mir gefällt das.

Ich persönlich hätte lieber die Leistung vom R2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So es ist endlich so weit. Die rechte Seite ist nun auch endlich fertig. Dazu kamen noch "Nüburgring-Aufkleber".

Erstmal ein Bild wie gute Transferfolie aussieht (im Gegensatz zu dem "billig mist" von Street-Race.org, die aussieht wie Brotpapier -.-)
[Bild: twingo-18095107-et6.jpg]


Dann hier mal ein direkter Vergleich der Qualität
[Bild: twingo-18095236-9Yj.jpg]


Und hier mal ein Bild von der rechten Seite. Sieht ein bisschen gelblich aus, weil die Straßenlampen eine komische Farbtemperatur hatten
[Bild: twingo-18095408-vrx.jpg]


Ich bedanke mich auch nochmal hier bei Patrick, für die super Unterstützung. Alleine kann man sowas total vergessen.


Jetzt ist er erst einmal fertig. In den nächsten Wochen wird der linke Querlenker gewechselt, da dort die Gummimanschette kaputt ist. Und danach gehts ab zum TÜV. Außerdem habe ich an dem linken Außenspiegel einen tiefen Steinschlag gesehen. Ich werde die dann wohl mit Plasti-Dip in Schwarz machen.

Dann kommt ja auch schon der Winter, wo dann wohl nichts passieren wird. Nächstes Jahr ist dann wohl eine Spurverbereiterung und vielleicht Alcantara im Innenbereich geplant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Coole Aufkleber vom RingWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(18.08.2012, 11:23)CARRI86 schrieb: Coole Aufkleber vom RingWink

Danke Wink. Offiziell gibt es die ja leider nicht in Orange. Deswegen hab ich sie mir selbst angefertigt und bei meiner Bestellung beim Folierer gleich mit plotten lassen. Da ich dort immer nur einen laufenden Meter (1m x 1,18m) abnehmen kann, hatte ich noch Platz auf der Fläche^^.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wicki's Rückfall ist fast fertig ( ist fertig !!!!!) wicki.41 30 34.692 07.05.2011, 01:03
Letzter Beitrag: runaway

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste