Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
depART.ed´s TwingoRS 133er Cup *R2-Stickerset 100% fertig + Nürburgring-Aufkleber*
#31
Soo der RS-Heckspoiler ist montiert. Jedoch wird er nächste Woche noch einmal abgenommen, denn wie man an den Bildern erkennt, wurde er gespachtelt und geschliffen zugeschickt. Also werde ich ne Dose Plasti-Dip drüber hauen. Wollte eh Mattschwarz und da ist das Zeug eigentlich ziemlich gut.

[Bild: twingo-11182523-g4B.jpg]

[Bild: twingo-11183001-QIY.jpg]

[Bild: twingo-11183058-32h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Du hast schon Erfahrung mit Plasti Dip? Meinste das taugt was um die Ladekante im Innenraum zu schützen? Hatte überlegt die mit mattschwarzem Plasti Dip zu lackieren.... Ist das wirklich gut wieder ablösbar? Wie kratzfest/robust ist es?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(13.05.2012, 22:17)RölliWohde schrieb: Du hast schon Erfahrung mit Plasti Dip? Meinste das taugt was um die Ladekante im Innenraum zu schützen? Hatte überlegt die mit mattschwarzem Plasti Dip zu lackieren.... Ist das wirklich gut wieder ablösbar? Wie kratzfest/robust ist es?

Erfahrung habe ich NOCH keine^^. Wird sich dann aber ändern Wink. Aber was man so an User-Videos bei Youtube sieht, scheint es wirklich so gut ablösbar zu sein. Also ich habe da keinerlei bedenken. Aber ich werde dann meine Erfahrungen hier teilen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sehr schik und mit dem matt schwarz sicher noch besser Very Happy
aber mal kurz ot Very Happy

was hat denn dein nachbar da für ein geiles gerät in auf dem parkplatz stehn ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Very Happy Das gleiche hab ich mich auch gefragt,als ich den Amischlitten gesehn habe. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:was hat denn dein nachbar da für ein geiles gerät in auf dem parkplatz stehn ^^
1.) Ist das MEIN Nachbar Very HappyVery Happy
2.) Ford Thunderbird 7,2l V8 (Aber viiiiiel zu leise)

Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(14.05.2012, 17:02)twingoracer21 schrieb:
Zitat:was hat denn dein nachbar da für ein geiles gerät in auf dem parkplatz stehn ^^
1.) Ist das MEIN Nachbar Very HappyVery Happy
2.) Ford Thunderbird 7,2l V8 (Aber viiiiiel zu leise)

Wink

Ja waren an dem Tag bei Patrick Wink. Und da kann ich Patrick voll und ganz zustimmen, der ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leise. Also da müsste mehr rauskommen. Klar der Motor hat schon nen satten Sound, aber irgendwie kommt aus dem Auspuff dann garnichts mehr^^.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Soooo, es gibt mal wieder was neues (wurde auch zeit Very Happy). Patrick, meine Freundin und ich haben gestern und heute mal weitere Aufkleber vom "R2-Set" angebracht (Bilder von heute hat Patrick, vll lädt er ja paar hier noch hoch^^).

Hier erstmal ein Bild von gestern :

[Bild: twingo-22184550-mwh.jpg]

Mit Nasstechnik geht das echt gut. Hier war dann das Antrocknen der Aufkleber dran. Und mein Heckspoiler habe ich seit ca. 2 Wochen mit PlastiDip eingesprüht. Sieht richtig gut aus (Bilder folgen davon wohl auch noch).

Hier noch zwei Bilder von Patrick, der gestern auch noch seine Bremssättel lackiert hat.


[Bild: twingo-22184725-Nkn.jpg]
[Bild: twingo-22184910-fa8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Musstest Du für den Spoiler neue Löcher Bohren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Natürlich lad ich auch noch ein paar Bilder hoch... Man will ja zeigen, dass man was geschafft hat Smile

Soo, da Max seit Geburt an an Größenwahnsinnigkeit leidet, wollte ich an nur einem Nachmittag, mal ebend so, den kompletten Twingo bekleben... nach dem ersten aufkleber war aber klar das es deutlich länger dauern wird Very Happy Gut Ding will weile haben Wink

Da wir aber zu dritt waren, klappte es echt gut...
Als erstes wurde der Twingo fachgerecht mit einem Laser vermessen..
[Bild: twingo-22191451-NEp.jpg]

Ca. 3 Std. später:
[Bild: twingo-22191244-3Y8.jpg]

Ich denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen!
So sah es heute Übrigens bei uns auf'm Hof aus Very Happy
[Bild: twingo-22191642-YUK.jpg]

Kaum zu glauben wie viele Leute sich für unsere 2 Twingos Intressieren Smile
Da noch etliche Aufkleber fehlen, wird es wohl noch einige Stunden dauern, bis er endlich fertig ist Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(22.07.2012, 20:09)FCMAX schrieb: Musstest Du für den Spoiler neue Löcher Bohren?

Nein, ich konnte die vorhandenen Löcher von dem GT-Spoiler übernehmen.


Danke Patrick für die ganzen Bilder. Ja das waren 2 Tage ^^. Am Dienstag geht es ja hoffentlich in die nächste runde Wink. Muss ja mal fertig werden xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Superhübscher Twingo!
Ganz klasse-Orange find ich einfach geilWink
Viel Spaß mit ihmWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
sehr geiles Sticker-Set.....was steht denn vorn auf der Schürze drauf?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(23.07.2012, 06:54)CARRI86 schrieb: Superhübscher Twingo!
Ganz klasse-Orange find ich einfach geilWink
Viel Spaß mit ihmWink

(23.07.2012, 06:57)Twingogangster83 schrieb: sehr geiles Sticker-Set.....was steht denn vorn auf der Schürze drauf?

Danke für die Comments Wink


Da steht "Twingo R2" drauf. So wie hinten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sieht bisjetzt super aus Wink sagte ja es is sehr sehr zeit intensiv ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wicki's Rückfall ist fast fertig ( ist fertig !!!!!) wicki.41 30 34.261 07.05.2011, 01:03
Letzter Beitrag: runaway

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste