Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
#16
Habe mir den Codegenerator runtergeladen. besitze aber Windows7 64bit, wie bekomme ich den Generator zum laufen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich schliesse mich hasomato an. trantir als code wird mir als "falsch" ausgegeben. und damit wars das mit dem öffnen...
wäre nett, wenn jemand dazu ne idee hätte.

ok. jetzt ging es. keine ahnung, was ich nun anders gemacht habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(25.04.2012, 21:09)Broadcasttechniker schrieb: Zip-Passwort: Wegfahrsperre
Es ist leider kompliziert
Das Zip Passwort ist Wegfahrsperre
Das Programmpasswort ist trantir
Und für die konsequenten Verfechter der Kleinschreibung, mein bärchi, Passwörter sind case sensitive!
Wenn ganz klare Sachenzu klemmen scheinen muss man jemand anderen den man NICHT vorher beinflusst gegenlesen lassen.
Dann klappt es auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sorry, aber das Zip.prg lässt sich nicht entpacken. Habs mit WiZip und WinRar probiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gerade nochmal getestet.
Es geht.
Du darfst nicht aus den Extras Downloads in den Ordner gehen.
Du musst in die Downloads rein gehen.
Und dort ein Programm nehmen welches dir die Eingabe eines Passwortes ermöglicht, (7Zip z.B.)
Ich werde mal versuchen dass ein Admin das Programm ungezippt als Anhang zulässt.
Außerdem habe ich das Programm jetzt mal ohne Zip Passwort direkt an den zugehörigen Beitrag gehängt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-18144220-e3x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tracking Test Orange 5 4.394 19.06.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Test Eric__ 5 10.492 20.01.2020, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  Emoticon Test ? Broadcasttechniker 0 11.637 15.04.2018, 10:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Test the West Twingele 2 10.402 04.04.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Twingele
  test für video hochladen coloniaBVB 6 12.681 14.01.2015, 17:39
Letzter Beitrag: sumin
  blubidiba test umfrage medorian 0 7.120 03.11.2014, 12:23
Letzter Beitrag: medorian
  Test ToxSox 1 7.496 25.09.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Test zum Bilder einstellen schaniedel 6 10.753 28.06.2014, 08:03
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste