Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Bei California Style Rückleuchten!
#1
Hallo zusammen ich habe mir Neue California Style rückleuchten geholt Bild---> https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...09-fDm.jpg

Ich habe ein Problem mit den Rückleuchten deshalb Wende ich mich an euch ExpertenSmile
Undzwar habe ich die Rücklechten bei Mein Phase 3 Angeschlossen und Getestet.
Leider Funktionierte das nicht wenn ich Geblinkt hatte oder sonst was er Gab die Falschen Befehle Sozusagen Sad

Ich Hoffe wir finden eine Gemeinsame Lösung und ich kann die Einbaun Smile

Mfg
Twingo Drift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die pinbelegung ist bei den rückleuchten anders.
am einfachsten mal durchmessen, auf welchem pin welche funktion liegt
ebenso an den leuchten selber und dann die kabel im stecker umändern
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wie Mess ich das Durch?
Wie wärs wenn ich die Pins einfach mal nach lust und laune anders reinstecke?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau doch einfach mal in den tips nach da gibbet sogar glaub ich ne anleitung für die rückleuchten einfach suchen nach pinbelegung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn du es selber durch misst, musst du eine funktion nach der anderen an machen.
also erst rücklicht - messen auf welchem pin strom ankommt
und das bei allen funktionen wieder machen.
dann musst du die pinbelegung am stecker des fahrzeugs ändern, damit es auf die rückleuchten passt
wenn die kabelfarben gleich sind, kannst die andere seite einfach genau so belegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hilft das weiter? http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8499417
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(20.04.2012, 17:54)Broadcasttechniker schrieb: Hilft das weiter? http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8499417

Ja das hilft weiter aber Die Leuchten die der Kollege hat sind anders als meine wenn die Pinn steckung gleich ist dann mach ich das Mal.
Mfg
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
war bei mir auch das alles falsch war, hab mir vom hersteller die belegung schicken lassen, aber die war noch mehr als falsch, also alles wieder in ori zustand un es ging komischer weiße..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Alles Funktioniert jetzt Smile
Ein Guter freund aus dem Forum kam zu mir und Wir haben von seinen Leuchten die Pinbelegung genommen seiner ist Phase 2 aber funktioniert alles.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist ja toll das es funktioniert.
Kannst du oder dein guter Freund mal die Auflösung posten?
Könnte ja anderen helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich mach bilder von der Pin belegung.Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Endlich habe ich es geschafft Online zu kommen tut mir leid XD
So ich habe die California Rückleuchten bei mir dran.
Ich habe es sowie bei einem Freund aus dem Forum gemacht. ( Seiner ist ein Phase 2 & Meiner ein Phase 3 )
Aufjedenfall passt alles und die Lichter Funktionieren!

Das ist die Fahrer Seite also Links !
[Bild: twingo-11183509-FEz.jpg]
Man Braucht die Unteren Pins nur Ändern das reicht schon Smile

Pinbelegung -> Schwarz , Blau , Gelb , Rot , Grün.

Die Rechte Seite ( Beifahrerseite )
[Bild: twingo-11183825-r1J.jpg]
Wieder werden die Unteren Pins umgsteckt.

Pinbelegung -> Schwarz , Weiß , Gelb , Grün , Rot.

Ich würde jedoch raten die Pin Belegung von Anfang an aufzuschreiben bevor man die California Style Rückleuchten Montiert!
Und die Blinkerbirnen von den Original Rückleuchten Leuchten Weiß also Muss man sich Neue holen die Orange LeuchtenSmile

Zum Abschluss noch ein Bild von meinem Twingo mit dem LeuchtenSmile
[Bild: twingo-11184356-hE3.jpg]
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.937 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZZTwingo1 US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten uA6767 22 20.612 09.04.2015, 00:53
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Brauche Hilfe bei Rückleuchten Kabelbelegung Marque Dee 13 20.362 26.01.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückleuchten California-Style1 Aleika 3 3.826 30.08.2012, 23:50
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Hilfe Bei RÜCKLEUCHTEN!! Twingo94 6 6.158 20.03.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Alfiriel
  Tagfahrlicht Twingo-Style gioconda 48 58.716 16.03.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Ceejay
ZZTwingo1 Phase 3 Scheinwerfer Black Style Sebastian89 9 7.608 23.11.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
ZZTwingo1 Hilfe Rückleuchten Pin legung .. xxdeschnerxx 4 5.526 19.09.2010, 08:19
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste