Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo verabschiedet sich :(
#1
Es ging schneller als ich dachte aber mein Twingii hatte keine Lust mehr...Durch Motorschaden und weiteren defekten muss er sich leider verabschieden Sad faellt mir schwerer als ich dachte auch wenn es sich doof anhoert, aber ich hab richtig geweint. Das erste Auto halt. Nunja da ich aber wieder einen haben wollte und ein auto haben MUSS, stelle ich euch bald meinen neuen kleinen vor. Er ist diesmal was schneller 75 Ps und Bj 2002. Bilder kommen spaeter ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hattest doch noch garnicht so viel runter... Was hat sich denn verabschiedet?

Viel Glück mit deinem neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach da wurde viel verschlampt und jedes halbe jahr kam ne neue dicke rechnung.
:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh das tut mir Leid für dich Sad Hattest ja noch soviel mit ihm vor... :/
Aber das ist halt Technik... da steckt man nicht drin...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(19.04.2012, 18:00)TwingoTinchen21 schrieb: Es ging schneller als ich dachte aber mein Twingii hatte keine Lust mehr...Durch Motorschaden und weiteren defekten muss er sich leider verabschieden Sad faellt mir schwerer als ich dachte auch wenn es sich doof anhoert, aber ich hab richtig geweint. Das erste Auto halt. Nunja da ich aber wieder einen haben wollte und ein auto haben MUSS, stelle ich euch bald meinen neuen kleinen vor. Er ist diesmal was schneller 75 Ps und Bj 2002. Bilder kommen spaeter ....

naja ...das ist ja dann ein wenig tröstlich Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jaa ein kleiner trost. aber wenn ich ihn da so stehen sehe und weiss er steht bald aufm schrott oder bei ieinem fahnenhändler Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nix schrott

dann komme ich ihn abholen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ohja zum verschrotten viel zu schade Wink sah doch so noch top aus Smile also wenn dann so verkaufen oder schlachten ^^ gibt sicher jemanden der ihn wieder herrichten würd Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:gibt sicher jemanden der ihn wieder herrichten würd

allerdings,er würde in sehr gute Hände kommen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schrott... Bisse bekloppt??? Weisste watt allein die Teile noch wert sind, oder sein werden???

Wennste Dir wieder nen Twingo holst, dann halt den doch einfach als Ersatzteillager, oder verkauf an nen "Herrichter" (Rowdy bietet sich ja schon an), oder schlachte den und verkauf die Teile... Nen Teil kannste doch sicher auch übernehmen, oder?

Schrott, pah... Datt gab mal Minuspunkte... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
eben ich würd den sicher auch nehmen Wink und villr ja meinen motor dann da rein und gut is Very Happy und wie gesagt aufn schritt geben würd ich ihn definitiv nich Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Arme ;(
Schade um den Kleinen.
Bin mal auf deinen Neuen gespannt Wink
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oh das tut mir leid
du armer
aber hast ja zu glück einen neuen
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch von mir sei gesagt versuch ihn im Forum zu verkaufen, fürn Schrott isser echt zu schade. Sad
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kommt ja nicht direkt auf den schrott, gute teile werde ich hier noch verkaufen. Smile also dafür ist er echt noch zu gut. aber naja wenn reperaturen bald mehr als ein neuer twingo kosten und das jedes jahr dasselbe ist muss man sich leider entscheiden was auf dauer sinnvoller ist Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.822 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.752 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Mein "gelber Torpedo" und ich stellen sich vor flohupper 14 11.041 02.09.2013, 10:47
Letzter Beitrag: 666records
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.019 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.054 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein Twingo stellt sich vor streetfighter89 11 9.995 15.06.2010, 01:16
Letzter Beitrag: streetfighter89
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.770 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste