Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update heute morgen
#16
Kann das sein, dass der "Mein Twingo"-Button komplett verschwunden ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@Wolda: Trumbo sucht bereits nach dem Fehler^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke für die schnelle mobile Vision des Forums Wink

Zwar leider immer noch net in Tapatalk zu finden aber viel besser als mit der Drosselung die normale side zu Laden Very Happy
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das Tapatalk Plugin für diese Forensoftware ist noch zu Fehlerhaft. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Die Buttons "Mein Twingo" und "Über mich" sind nun wieder verfügbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hy finde es ganz nett... was ich vermisse neue beiträge die lieste könnte länger sein. kann mann es nicht einen tag drin stehen lassen durch forum suchen wer was neues gepostet hat finde ich sehr mühselig
sonst echt ok
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hmmm...
Bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber es gibt doch die Funktion "Heutige Beiträge anzeigen". Die ist genau neben "Neue Beiträge anzeigen". Ansonsten verstehe ich nicht ganz was du meinst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich bin ehrlich, ich finde die neue mobile version nicht so dolle, warum? Zu wenig infos. Ich muss erst auf "last" gehen um zu sehen welches Thema gerade aktuell ist und wer darauf geantwortet hat.
Sollte ich das Forum mit meinem ei nur noch mit tapatalk erreichen, werde ich nicht mehr mit dem ei aufs Forum zugreifen.
Schade eigendlich, aber ich sehe es nicht ein, eine App für etwas anzuschaffen was vorher auch ohne ging. Aber warscheinlich bin ich mit meiner sicht der dinge alleine.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich persönlich find es schade dass ich jetzt auf dem iPad auch die mobile Version sehe. Auf dem Handy ist das sehr nützlich, auf dem Pad aber wirklich nervig da wie schon geschrieben Infos in der Übersicht fehlen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dafür gibts ja den Link "Switch to full version" am Ende der Seite... Dann kommt ihr auf die normale Webseite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Embarassed sorry jetzt habe ich es auch gefunden das die alte version noch da ist und das neue mehr für die handys ist
allesok machst echt gute arbeit hierVery Happy
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Dann sollte ich den wohl einfach immer direkt aufrufen, dann passt es Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(20.04.2012, 13:30)Trumbo schrieb: Dafür gibts ja den Link "Switch to full version" am Ende der Seite... Dann kommt ihr auf die normale Webseite.

Danke, aber die bleibt doch auch weiterhin, oder wird die noch wegrationalisiert?
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nein, man klickt da einfach und man wird immer wieder die Seite in gewohnter Form haben. Ist doch nichts anderes als bei Ebay, autoscout & Co auch? Ist man als mobiler Nutzer doch gewohnt Wink Ich finde die neue mobile Version sehr gut, kann sie aber nicht immer gebrauchen und genau dafür kann man umswitchen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(20.04.2012, 14:35)bluebabydevil schrieb: Danke, aber die bleibt doch auch weiterhin, oder wird die noch wegrationalisiert?

Die bleibt für immer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Was ist mit der Doppelpostproblematik.
Scheint noch da zu sein http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8597080
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 6.404 15.05.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WICHTIG! Heute (19.06.2011) eventuell nicht erreichbar -> Umzug! Chris - TFNRW 21 30.192 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste