Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Connection Box
#16
hallo

ich habe gerade auf ebay eine acb für knapp 50€ ersteigert

http://bit.do/twingoacb


bin gespannt ob ich sie einbauen kann

gruß perstojkov
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(07.10.2015, 17:50)Loobby schrieb: EDIT: Gerade mal geguckt, muss laut Anleitung bei Renault freigeschaltet werden.

Nur mal interessehalber.
Heißt das im Umkehrschluss, das ein CD Wechsler, der ja eigentlich da dran gehört
dann auch erst freigeschaltet werden muss?
Oder: Ist nicht ab Werk ein Wechsler/Box geordert, wird der Anschluss deaktiviert?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.10.2015, 19:42)ogniwT schrieb:
(07.10.2015, 17:50)Loobby schrieb: EDIT: Gerade mal geguckt, muss laut Anleitung bei Renault freigeschaltet werden.

Nur mal interessehalber.
Heißt das im Umkehrschluss, das ein CD Wechsler, der ja eigentlich da dran gehört
dann auch erst freigeschaltet werden muss?
Oder: Ist nicht ab Werk ein Wechsler/Box geordert, wird der Anschluss deaktiviert?

Gibt weder Box noch Wechsler als Ausstattungsoption, von daher muss es immer freigeschaltet werden.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo

ich schon wieder, heute ist endlich die ACB angekommen.
Aber der Ebay-Verkäufer hat mir eine 7711423607 statt 7711426074 geschickt
Prod Datum W/J: 27/09
Das ist doch eine ganz andere Nummer als bei ebay eingegeben, oder? Fühle ich mich irgendwie verarscht.

[Bild: asw7jkbggsmoimvzv13j67nxy_thumb.jpg]

[Bild: at2fppe5nbbbvtlhgnamjiu8w_thumb.jpg]

Meine Tochter hat im Moment keine Zeit vorbei zu kommen...
Was meint ihr, passt die gelieferte ACB auch?

Gruß perostojkov
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo,

ich habe die ACB eingebaut und vom Kabel her scheint zu passen, Fakra Stecker oder wie es heißt ist dabei.
Das Renault AH möchte 30€ für die Freischaltung haben, weil es angeblich lange dauert und kompliziert ist.
Eine Garantie ob es funktionieren wird gibt es nicht


Ist das OK?
Können nicht die anderen freie Werkstätte sowas freischalten?

MFG perostojkov
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die Werkstätten brauchen zwingend CLIP, hat auch der engagierte Hobbybastler.
Bosch etc. geht nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
30 Euro ist absolut in Ordnung, ist in der Tat nicht mal eben so in 5 Min. gemacht. Ob's funktioniert wird sich ja dann zeigen, Renault kann dir ja schlecht garantieren das deine eigene Arbeit funktioniert, oder auch das du die richtigen Teile verbaut hast.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.954 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.520 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 14.814 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.236 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.515 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  Zion Audio nicht mehr im Forum vertreten? Red_Rocket 34 37.208 17.02.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  problem mit audio connection box rennwurst 2 4.023 31.12.2012, 19:55
Letzter Beitrag: rennwurst
  morel audio erfahrungen?? 666records 0 2.700 10.08.2012, 11:11
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste