Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella 2.0 lebt :-)
#16
Flaschenhalter bzw. Mittelkonsole aus dem DACIA MCV Logan passt auch inkl. der Halterung, habe ich drin!!

Morgen mach ich mal ein Bild!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Okay danke. Ich werde mir die folie jetzt nochmal genauer anschauen. Ich hoffe es sitzt noch alles Smile

Ich hatte auch überlegt ob ich die mittelkonsole vom dreier einbau. Das problem is allerdings, dass man dann auch wirklich nur dosen reinstellen kann. Alles andere stößt ja mehr oder weniger ober am amaturenbrett an. Das is ja dann auch blöde.
Für mich reichts so, stört mich nicht wenn der da ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hier nun die Fotos der hinteren Scheiben. Ach ich bin ja schon ein bisschen stolz Smile[Bild: twingo-22075146-4TZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@katersylvester: stell dich mal in Mein Twingo 1 vor Smile Ich mag den mal sehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLA ein Wintertwingo meiner Frau black-devil 2 425 31.12.2023, 16:23
Letzter Beitrag: black-devil
  Er lebt! roteshaus 5 5.479 14.08.2015, 11:31
Letzter Beitrag: roteshaus
  Twingohomy`s Twingo lebt ^^ Insigma 11 9.691 22.08.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Twingohomy
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 99.266 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste